Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2019
#1

Hiermit eröffne ich die Saison 2019 der RSL. Leider hat Thilo ja keine Zeit mehr. Ich hoffe, dass sonst alle wieder für die kommende Saison an Bord sind.

Falls jemand nicht mehr mitspielen kann, bitte hier melden.

Ansonsten habe ich schon mal eine Doodle-Umfrage für den Draft-Termin angelegt:
https://doodle.com/poll/wzikhrnfkng2iazx

Die NFL Saison startet am 5.09.2018

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9. 
10.

Draft findet im Road Stop Essen statt.


Zitieren
#2

Ich bin selbstverständlich dabei; Muss doch die Blamage aus 2018 tilgen

W

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Ist der Papst katholisch? Natürlich wieder mit dabei..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

OK, überredet. Dabei.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#5

wie gehabt, zweite Augusthälfte ist mein Urlaub...
Persönlich daher nur Anfang September möglich.

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#6

Ihr habt es vielleicht schon gesehen, wir haben einen neuen Owner als Nachfolger für Thilo gefunden, der sich ja leider zurückgezogen hat.

Fiet, vielen schon aus der Dynasty bekannt hat das Team übernommen, was jetzt natürlich als Ratingen Thumbscrewers ins Rennen um die grandiose REGGIE-WHITE-TROPHY geht.

Bis bald im Road Stop, Fiet!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

Nach der Doodle Umfrage ist bder 26.8.2019 under Draft Tag im Roadstop um 19:00 Uhr.
Es tut mit leid, dass Ben und Marge an dem Tag nicht können, aber wir werden wie bisher das beste Team mit Clinton Portis draften.

Bitte die Keeper bis zum 19.8.2019 23.59 Uhr eingeben.


-> Keeperregelung: Minimum 5, Maximum 7

Maximal Keeper pro Position: 2QB,2RB,2WR,2TE,2K,2DEF


Zitieren
#8

Herzlich Willkommen, Fiet!
Cool, dass rechtzeitig Ersatz gefunden wurde.
Zitieren
#9

Für unseren neuen Mitspieler hier das wichtigste zur Draftvorbereitung:

http://www.roadstop-essen.de/FOOD-DRINKS/

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#10

Moinsen Leute,

Danke für die Aufnahme in die RSL. Freue mich, ein paar langjährige Mitstreiter (und natürlich auch die weitere Ansammlung von Verrückten Big Grin ) persönlich kennenzulernen.
Das Road Stop stand schon länger auf meiner "To-Eat"-Liste, kann ich dann bald hoffentlich streichen.

Bis bald bei Burger, Beer und Backs...

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste