Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Drafttermin 2019
#1

Hi Folks,

es fehlen zwar noch Rückmeldungen, aber die Abstimmung zur Draft können wir ja schon mal angehen...

Hier ist der Link: https://doodle.com/poll/2yib7yhse87ugys5

Keeper Bekanntgabe ist, wie immer eine Woche vor dem Drafttermin.

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Oha, gar keine Wochenendetermine Sad
Dann muss ich schauen, ob ich aufsteh^^

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#3

Vielen Dank für die Abstimmung beim Drafttermin.
Die Abstimmung hat als Drafttermin für die ACL hat Montag, den 19. August (21:00 Uhr) als Drafttermin ergeben.

Bitte die Keepern lt. Keeperregeln (5 Keeper insgesamt, Max. 2 Keeper/Position) bis eine Woche vor dem Drafttermin, also Montag, den 12.August (24:00 Uhr) in der Fleaflicker- Engine markieren. Dazu unter Team - Settings - Keepers die Keeper markieren.

Ich empfehle vor der Draft einen Mock-Draft durchzuführen um sicherzustellen, dass der Draft-Room auf eurem Gerät funktioniert

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

Hi Folks,

eine kleine Erinnerung:
heute abend um 21:00 Uhr findet unsere diesjährige Draft statt.

Wir sehen uns online..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste