Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick It + Talk 2019
#1

Hallo Leute,

zur Info, ich glaube ich/wir hatten das jetzt schon ein paar Jahre angedacht und setzen es dieses Jahr nun um.

aus dem 2. RB wird ein RB/WR/TE - Flex. In der Offense war es in den Byes doch immer etwas eng, ich denke, die Flexibilität tut der Liga gut, und man hat nun auch etwas davon, wenn man WR-Heavy geht oder früh 2 TE nimmt.

Ich hoffe mal, es schadet niemanden Cool

Auf in die neue Saison !

Viele Grüße
Freddy

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Finde ich gut

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#3

Flexibilität schadet nie! :-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#4

*LikeButtonclick*

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#5

Denkt bitte an die Abstimmung für den Draft!
Zitieren
#6

Mist ist es wenn man nur 163,42 erzielt  Angry
Glück ist es wenn man gegen das Team spiel welches die wenigsten Punkte erzielt hat  Angel
Bis auf McCaffrey und R. Wilson hat die Truppe nichts gutes gezeigt, da kann es nur besser werden.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

(10.09.2019, 19:36)BroncoBomber schrieb:  Mist ist es wenn man nur 163,42 erzielt  Angry
Glück ist es wenn man gegen das Team spiel welches die wenigsten Punkte erzielt hat  Angel
Bis auf McCaffrey und R. Wilson hat die Truppe nichts gutes gezeigt, da kann es nur besser werden.

Tja, von wegen es kann nur besser werden.

Big Ben auf IR und meine Saison damit so gut wie vorbei........ Angry

Aber den Besitzern von Brees oder Foles geht es ja auch nicht besser.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

Die Ausfälle der QB sind dieses Jahr echt eine Katastrophe. Jetzt fallen denn auch schon die Backups aus Sad


LG Jürgen
Zitieren
#9

Das ist doch das, was es spannend macht (Ich bin übrigens der Brees-"Besitzer"  Angel 
Da bist Du über das ganze Jahr vorne mit dabei und dann fällt Dir vor oder in den Playoffs der QB aus.., dann lieber doch jetzt.

Ich meine man könnte das abmildern, indem man die 2. QB-Position zur-Flexposition macht, aber wollen wir das wirklich....  Big Grin ?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#10

Was ich grade denke schreibe ich lieber nicht, aber eins ist klar:
Nächstes Jahr hole ich mir wieder 4 Starter ins Team!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste