Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick It + Talk 2019
#21

(17.10.2019, 07:17)Bean schrieb:  
(14.10.2019, 18:31)BroncoBomber schrieb:  
(14.10.2019, 14:20)Bean schrieb:  
(14.10.2019, 01:25)BroncoBomber schrieb:  Hier läuft doch etwas völlig falsch  Huh

Dass du Erster bist?  Big Grin Ich denke auch  Wink
Und auch noch ungeschlagen  Huh Wink

Der Weltuntergang muss nah sein  Big Grin
Nach dem nächsten Spiel wird es wieder hell Wink

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#22

so geil - mein QB hätte 1 Punkt machen müssen, dann hätte ich gewonnen. Aber er macht fast 7 Punkte minus.... echt top, Sam Darnol Big Grin Undecided

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#23

Jetzt geht es bergab  Sad

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#24

(28.10.2019, 16:30)BroncoBomber schrieb:  Jetzt geht es bergab  Sad

Oder auch nicht  Angel

Was Wilson und McCaffrey abliefern ist unglaublich und mit Cpt. Kirk sind es dann über 110 Punkte....von 3 Spielern.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#25

Es war ne tolle Zeit, aber jetzt ist meine Truppe nur noch lächerlich, viel Spaß allen die ein echtes Team zur Verfügung haben.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#26

Du bist schon fix für die playoffs qualifiziert, stehst bei 8:3 und hast mit McCaffrey und Wilson 2 der besten Spieler im Fantasy überhaupt. Und du sprichst von einem lächerlichen Team? Mal doch nicht so schwarz, wahrscheinlich würde die halbe Liga gerne mit dir tauschen... ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#27

(18.11.2019, 11:13)Celtaq schrieb:  Du bist schon fix für die playoffs qualifiziert, stehst bei 8:3 und hast mit McCaffrey und Wilson 2 der besten Spieler im Fantasy überhaupt. Und du sprichst von einem lächerlichen Team? Mal doch nicht so schwarz, wahrscheinlich würde die halbe Liga gerne mit dir tauschen... ;-)

Stimmt, aber in den letzte 4 Spielen nur einmal gut gepunktet und dabei eben auch 3 Spiele verloren.

Kann froh sein schon die Playoffs erreicht zu haben, die Tendenz zeigt leider in eine nicht so schöne Richtung Sad

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#28

4 von 5 verloren, die besten Voraussetzungen für die Playoffs  Rolleyes

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#29

Runde 1, trotz mieser Leistungen der QB, überlebt.
Am Ende gewinne ich nur weil mein Gegner sehr viele Punkte auf der Bank gelassen hat, vor allem mit Garopollo, WR Anderson und TE Fant.
#3 Schwoiher Allstars - #6 Nobody´s Burfict 177,29 : 159,95 und nur noch die Allstars haben beim MNG noch 1 Spieler am Start.

Dem Sieger der regulären Saison könnte passieren was schon viele Teams erleben mussten die als #1 in die Playoffs eingezogen sind, das Ausscheiden in Runde 1.

Im Duell #1 TdT Suederelbe - #8 Faraway Kings, 174,56 : 194,44, führen die Kings mit knapp 20 Punkten und Suederelbe bietet noch K Elliot und LB Golden auf.....dat wird ne janz enge Kiste.
Die Partie wäre eigentlich schon für die Kings gelaufen, aber 2 Nullnummern machen es am Ende sehr spannend.

Bei der Partie #2 Pfungstadt Giants - #7 Newtown Patriots ist die Messe gelesen denn die Giants führen 191,45 : 133,75
Da beide Teams jeweils nur noch einen Spieler zur Verfügung haben kann man den Giants zum Einzug ins HF gratulieren.

Die Partie #4 South Tyrol Hawks - #5 Austrian Wolverines ist auch gelaufen da beide Teams schon alle Spieler eingesetzt haben.
Die Hawks gewinnen mit 232,49 : 168,74 und profitieren dabei von den überragenden Leistungen der QB da Tannehill und Watson schon alleine fast 65 Punkte erzielen konnten.
Der Hammer aber ist die Tatsache dass mit Trubisky der beste QB, mit 39 Punkten, auf der Bank sitzt  Exclamation

So ziehen drei Favoriten ins Halbfinale, mal sehen ob der Klassenprimus nachziehen kann.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#30

Nein, der Klassenprimus hat es denn doch nicht geschafft Sad 

Erwartungsgemäß haben die beiden restlichen Spieler dann doch nicht die notwendigen Punkte geholt. 

Fred hat Punkte liegen lassen, ich habe Punkte liegen lassen. Wenn wir opimal aufgestellt hätten, wären auch die Kings der Sieger und auch sein Coachrating ist besser. Ein völlig verdienter Sieg in einer Ko-Runde.....Glückwunsch Fred.

Ich wünsche Fred und allen anderen weiteren viel Erfolg und Glück in den letzten beiden Runden.

Mir hat es dieses Jahr wieder (wie immer) unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die hoffentlich stattfindende nächste Auflage.

Allen bis dahin eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch und ein gesundes 2020.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste