Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL Keeper: Keeperbekanntgabe 2019
#11

Hier die Keeper der Rheingau Rebels:

QB: Andrew Luck (Round 4)
WR/TE: Davante Adams (Round 2)
RB: Todd Gurley (Round 1) 
DL: JJ Watt (Runde 5)
DB: Justin Reid (Undrafted bzw. Round 22)

Mit Todd Gurley habe ich mich echt schwer getan....
Schöne Woche!
Zitieren
#12

Änderung Keeper Rostock Vikings:

QB Sam Darnold NYJ - FA (R21)
WR Sammy Watkins KAN - R10
RB Melvin Gordon LAC - R5
LB Darius Leonard IND - FA - (R22)
DB Earl Thomas BAL - FA - (R20)
Zitieren
#13

Danke für die Nachsicht, aber ich hatte irgendwie immer den 25.8. im Kopf... aber da ist ja nicht Bekanntgabe...

Hier meine Keeper:

QB A. Rodgers 6
RB S. Barkley 1
WR R. Woods 10
LB L. VanderEsch 22
DL J. Casey 21

Ich hoffe das mit den beiden Def. Spielern passt. Ich habe sie nicht im Draft Archive gefunden.

Gruß
Christof
Zitieren
#14

Die Draft ist soweit vorbereitet und die Kader auf den aktuellen Stand gebracht.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#15

Nee, Mr. Elway aus der schönen Stadt am Niederrhein mit dem besten Fussballklub der Welt hat noch 19 Spieler... Huh
Zitieren
#16

(20.08.2019, 18:57)Erpel schrieb:  Nee, Mr. Elway aus der schönen Stadt am Niederrhein mit dem besten Fussballklub der Welt hat noch 19 Spieler... Huh

Danke für die Info

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#17

Ich habe ihn heute Morgen nochmals angeschrieben. Ich hoffe wir haben nicht schon ein Deadteam bevor die Saison überhaupt beginnt. Ich hoffe er meldet sich irgendwie noch vor Draftbeginn.

LG Jürgen
Zitieren
#18

Ich melde mich dann mal statt seiner,
besten Dank nochmal an dieser Stelle für die Aufnahme Smile

Keeper für 2019:
QB: - 
RB: Kamara, Runde 19
WR: Juju, Runde 3
LB: Khalil Mack, Runde 8
DB: Jamal Adams, Runde 16

Auf eine gute Saison Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste