Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Drafts 2019 & Keeperinfos
#21

Deeeeeebo is in my roster!  Smile
Dankeschön!

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#22

Hat geklappt! Danke!
Zitieren
#23

Thänx

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren
#24

Neues Problemchen:

Da Matten vergessen hatte seine Keeper zu setzen, erkennt jetzt die Engine nicht das es Keeper sein solln was er da im Kader hat.
Wir können ihm die Spieler also nicht an die dazugehörige Stelle im Draft setzen.

Es ist also manuelles Skippen für dich angesagt @Matten, wenn wir keine andere Lösung finden. Wonach es leider nicht ausschaut.
Wir werden da natürlich mit draufschauen das du das auch machst. Tongue

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#25

Kannst du nicht einfach “skipped” eintragen in dem jeweiligen Runden?

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#26

War durchaus mein Gedanke, aber es schien nicht zu gehen.
Hab jetzt nochmal geschaut und gemerkt das ich an der falschen Stelle geguckt hatte.

Die Picks sind dann jetzt geskippt.

So wie ich das sehe hat nur Xenon weniger als 26 Draft-Picks und braucht dafür Compensation Pick in Runde 27?
Oder noch wer ohne Fahrschein?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#27

Hey! Wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich dann nichts manuell machen, da es doch geklappt hat, richtig?!? Ich kann ja auf jeden Fall drauf achten und zur Not skippen und im Chat Bescheid geben dann...
Gute Nacht und bis zum Draft Morgen! Aufregung steigt langsam... ;-)
Zitieren
#28

(27.08.2019, 23:20)Matten schrieb:  Hey! Wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich dann nichts manuell machen, da es doch geklappt hat, richtig?!? Ich kann ja auf jeden Fall drauf achten und zur Not skippen und im Chat Bescheid geben dann...

Rischtisch, die Engine macht das alles Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#29

Ok nochmal geprüft, ich habe doch genug Spieler. Die Engine hatte nur 2 Mann auf Flex gesetzt, wodurch ein Reserve Spot leer aussah, der es aber gar nicht ist. Rolleyes 
Selbes ist bei den Hangovers passiert.

Den Tigers fehlen nach meinem dafürhalten aber 2 Spieler.  @Dylan Thomas ist das so?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#30

Japp 2 zu wenig..

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste