Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mitspieler für (Standard) Fantasy Football Liga gesucht
#1

Mitspieler für Fantasy Football Liga gesucht!!

Moin,

ich würde gerne eine Fantasy Football Liga eröffnen und suche noch aktive Mitspieler. Der Draft findet am 31.8 ab 19 Uhr statt. Kleinigkeiten können sich an den Regeln zwar noch ändern, aber im Wesentlichen handelt es sich um eine Liga nach dem NFL.com Standard. Damit der Anreiz ernsthaft und aktiv mitzuspielen erhöht wird und es ein bisschen was zu gewinnen gibt, spielen wir mit einem kleinen aber sehr fair verteilten Jackpot. Das Buy-In beträgt 15 €, welches vorab an mich (z.B. per Paypal) zu überweisen ist.

Die Rahmenregeln für die Liga lauten wie folgt:
- Standard Scoring

- Plattform: nfl.com

- Draft : 31.8 ab 19 Uhr, Snakesystem
- Buy-in: 15 € (wird komplett als Gewinn wieder ausgeschüttet; Gewinnstaffelung bei 12 Spielern z.B. (7.Platz=10 €, 6. Platz = 15 €, 5. Platz=20€, 4.Platz=25€, 3.Platz=30€, 2.Platz=35 €, 1. Platz= 50 )


- Team Roster: 1QB, 2RB, 2WR, 1TE, 1K, 1Def, 1Flex(WR/RB),1Flex(WR/RB/QB), 6 Bench

- Kommunikation über WhatsApp

Falls Interesse an einer Teilnahme besteht oder noch Fragen aufgekommen sind, schreibt mir gerne.

Viele Grüße
Zitieren
#2

Hi ich suche auch noch eine Liga.
Wäre also dabei
Zitieren
#3

Hallo,

schön, dass du bei uns mitspielen magst.
Kannst du mir bitte deine Handynummer geben. Ich würde dich dann unserer WhatsApp-Gruppe hinzufügen.
Als kleine Änderung hat sich noch ergeben, dass der Draft eine Stunde später, also am 31.8 um 20 Uhr, stattfinden wird.

Viele Grüße
Benjamin
Zitieren
#4

(14.08.2019, 21:34)Benjamin schrieb:  Mitspieler für Fantasy Football Liga gesucht!!

Moin,

ich würde gerne eine Fantasy Football Liga eröffnen und suche noch aktive Mitspieler. Der Draft findet am 31.8 ab 19 Uhr statt. Kleinigkeiten können sich an den Regeln zwar noch ändern, aber im Wesentlichen handelt es sich um eine Liga nach dem NFL.com Standard. Damit der Anreiz ernsthaft und aktiv mitzuspielen erhöht wird und es ein bisschen was zu gewinnen gibt, spielen wir mit einem kleinen aber sehr fair verteilten Jackpot. Das Buy-In beträgt 15 €, welches vorab an mich (z.B. per Paypal) zu überweisen ist.

Die Rahmenregeln für die Liga lauten wie folgt:
- Standard Scoring

- Plattform: nfl.com

- Draft : 31.8 ab 19 Uhr, Snakesystem
- Buy-in: 15 € (wird komplett als Gewinn wieder ausgeschüttet; Gewinnstaffelung bei 12 Spielern z.B. (7.Platz=10 €, 6. Platz = 15 €, 5. Platz=20€, 4.Platz=25€, 3.Platz=30€, 2.Platz=35 €, 1. Platz= 50 )


- Team Roster: 1QB, 2RB, 2WR, 1TE, 1K, 1Def, 1Flex(WR/RB),1Flex(WR/RB/QB), 6 Bench

- Kommunikation über WhatsApp

Falls Interesse an einer Teilnahme besteht oder noch Fragen aufgekommen sind, schreibt mir gerne.

Viele Grüße
Mahlzeit wäre wohl dabei wenn möglich.

MfG
Lukas
Zitieren
#5

Zwei Plätze sind noch frei!
Zitieren
#6

Habe mich schon als Interessent per PN gemeldet.

MfG Vango
Zitieren
#7

Hi, habt ihr noch Platz?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38
Letzter Beitrag von Lee.yrn
07.09.2023, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste