Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CSC Keeper Liga (Standard) sucht...
#1

.. Mitspieler.  Mit ein paar Kollegen starten wir in eine Neue Liga, die eine Keeperliga sein wird. Es sind noch ein paar Slots frei. Max 12 Teams, sollen es werden. Freu mich auf aktive Teilnehmer.

Plattform ist ESPN!

https://fantasy.espn.com/football/league/join?leagueId=82956017&inviteId=c4f328ea-80d5-4501-8cf0-4571a77720b8

Herzlich Willkommen!
Zitieren
#2

Freu mich sehr, dass sich schon 3 weitere Teilnehmer gefunden haben. Es gibt noch ein paar Slots. Wer lust auf nen Start einer hoffentlich andauernden langfristigen Liga hat, ist hier willkommen.
Zitieren
#3

Moin, ich würde eigentlich sehr gerne beitreten, zwei Teams sind wohl auch noch nicht besetzt, das System lässt mich aber nicht rein.
Habt ihr noch einen Platz? Smile
Gruß 
Korb
Zitieren
#4

Es ist aktuell noch 1 platz frei, first come, first hit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38
Letzter Beitrag von db21
07.09.2023, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste