Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Saison 2019
#21

Keine Ahnung.. ist raus aus der Engine.

Bei den Broncos habe ich WR J. Ross entlassen, der schwächste WR war und dafür DL T. Crawford wieder ins Team eingefügt.
Zitieren
#22

(26.08.2019, 17:40)kontakt_97 schrieb:  
(26.08.2019, 16:34)troy2k schrieb:  Trade kann jetzt nicht durchgeführt werden. Ich werde das heute abend cancelln.

Bei den Broncos muss ich schauen was wir da machen. Ich hoffe das wenigstens die R keeper passen.Bin gerade unterwegs und komme in die app nicht rein.

Welchen trade meint ihr denn genau?
Trade Summary:
* Cleveland Browns gets: Aaron Rodgers QB GB
* Pittsburgh Steelers gets: Tyler Boyd WR CIN
Zitieren
#23

(26.08.2019, 18:39)thorge1377 schrieb:  
(26.08.2019, 17:40)kontakt_97 schrieb:  
(26.08.2019, 16:34)troy2k schrieb:  Trade kann jetzt nicht durchgeführt werden. Ich werde das heute abend cancelln.

Bei den Broncos muss ich schauen was wir da machen. Ich hoffe das wenigstens die R keeper passen.Bin gerade unterwegs und komme in die app nicht rein.

Welchen trade meint ihr denn genau?
Trade Summary:
* Cleveland Browns gets: Aaron Rodgers QB GB
* Pittsburgh Steelers gets: Tyler Boyd WR CIN

okay, hab ich mir gedacht
Ich sag mal warum ich das Angebot angenommen habe.
Ich hab Mahomes und brauche Rodgers nicht wirklich.
Ich brauche schon WRs und Boyd finde ich so schlecht nicht, auch nachdem Green immer häufiger ausfällt bei den Bengals.
Also passte das für mich, auch wenn ich (edit) gern natürlich ein besseres Angebot gehabt hätte.
Das gab es aber nicht und ich wollte vor der Draft Klarheit und habe deshalb nicht weiter verhandelt.

Deshalb verstehe ich nicht ganz den Einwand, klar zählt Rodgers zu den besseren QBs, wird aber älter. Wenn Boyd #1 WR wird, finde ich nicht, dass das ein 08/15 WR ist. Ich geb zu, dass er bisher nicht auf meiner Zielliste war, aber wie gesagt ich könnte mit ihm leben, wenn es keine anderen Angebote gibt.

Aber wenn ihr meint, dass der trade zu einseitig ist, dann trete ich von dem natürlich zurück (sorry MoD), ich wollte hier auch niemanden verärgern  Wink Big Grin .

In der engine steht bei mir übrigens "trade invalidated"

Ansonsten bin ich natürlich weiterhin offen für Super-Angebote für meinen Super-QB

und jetzt zur Draft  Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#24

Wie gesagt.. um was genau ging, hab ich gar nicht mitbekommen, aber wergen der heutigen Draft wäre es eh nicht gegangen.
Zitieren
#25

(26.08.2019, 20:58)troy2k schrieb:  Wie gesagt.. um was genau ging, hab ich gar nicht mitbekommen, aber wergen der heutigen Draft wäre es eh nicht gegangen.

Was ich absolut super finde ist, dass es rechtzeitig vor der Draft kommuniziert und durchgeführt (Veto und Rücknahme des Trades) wurde.
Für mich war und ist es wichtig vor der/dem Draft zu wissen, welche Spieler ich noch auf dem Roster habe und nicht danach eine Entscheidung zu fällen.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#26

Ich denke nicht der Trade war das Problem, sondern der Zeitpunkt war falsch.
Boyd für Rodgers finde ich jetzt nicht übertrieben einseitig, das würde schon passen. QB's gibts wie Sand am Meer, und außerdem sind QB's die unwichtigsten Off-Spieler im fantasy, da sie jederzeit austauschbar sind.
k97 ist mit Mahomes sehr gut aufgestellt, und wenn er als Gegenwert für einen Bankspieler einen starting WR bekommt, passt das doch.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#27

(27.08.2019, 10:16)Celtaq schrieb:  Ich denke nicht der Trade war das Problem, sondern der Zeitpunkt war falsch.
Boyd für Rodgers finde ich jetzt nicht übertrieben einseitig, das würde schon passen. QB's gibts wie Sand am Meer, und außerdem sind QB's die unwichtigsten Off-Spieler im fantasy, da sie jederzeit austauschbar sind.
k97 ist mit Mahomes sehr gut aufgestellt, und wenn er als Gegenwert für einen Bankspieler einen starting WR bekommt, passt das doch.

Ihr habt aber schon mitbekommen das ich der unglückliche Owner war dessen Top QB, einen Tag vor unserem draft, unerwartet sein Karriereende bekannt gegegben hat!?
Deswegen war weder der Zeitpunkt frei wählbar, noch Zeit ein Angebot zu verhandeln oder mir großartig was zu überlegen.
Der Trade hätte für beide Sinn gemacht, ich hätte wieder einen (älteren) Top QB bekommen und Kontakt einen (jungen) Ersatz für Green, zumal er sowieso Rodgers abgeben wollte, da er Mahomes hat und wir nur einen QB starten können. Und wirklich unausgewogen war der Trade auch nicht, Boyd wäre im draft auch in Runde 2 weg gegangen. Es wurden solche Trades kurz vor dem draft auch schon mit hilfe des Commishs beschleunigt durchgeführt, deswegen habe ich das erstmal nicht als Problem angesehen. Wie Kontakt schon schrieb, wollte auch ich vor dem draft Klarheit, da wir dann beide, logischerweise, unsere Draftstrategien anders ausgelegt haben.
Mit Prescott bin ich erstmal zufrieden, aber ich zweifle das er, aus Fantasy-Sicht, die Qualität hat um ganz vorne in der Liga mitzumischen. Denn, nein, QB's auf dem Level gibt es leider nicht wie Sand am Meer und einen wie Luck muss man erstmal kompensieren.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#28

Ich sag ja, der Preis ist für mich Ok.
Macht den Trade einfach heute, ich denke dann geht er durch.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#29

(27.08.2019, 19:56)Celtaq schrieb:  Ich sag ja, der Preis ist für mich Ok.
Macht den Trade einfach heute, ich denke dann geht er durch.

Das haut jetzt nicht mehr hin, da hätte ich in Runde 1 auf WR und in Runde 2 auf RB gehen müssen um genug Kadertiefe zu haben. Zumindest hab ich mit Prescott den QB auf den ich mich sowieso jede Woche freue. Wink

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#30

Verspätet, aber trotzdem herzlich
die Glückwünsche an unseren Titelträger 2019
MightyTim und seine Eagles

Ich hoffe auf eine neue Saison in 2020

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von troy2k
21.08.2019, 23:33
Letzter Beitrag von troy2k
18.08.2019, 00:56
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste