Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Roster 2019
#1

Wenn keiner was dagegen hat mach ich mal den Anfang.

Die Schwoiher Allstars versuchen dieses Jahr mit diesem Team die Playoffs zu erreichen.

QB 
B. Roethlisberger
R. Wilson
K. Cousins

RB 
C. McCaffrey
P. Lindsay
J. Howard
K. Ballage

WR
R. Woods
S. Diggs
E. Sanders
G. Tate
M. Brown
D. Samuel

TE
E. Ebron
J. Witten
N. Fant

K
J. Myers

DB
J. Johnson
A. Bethea
J. Simmons

DL
F. Clark
A. Hicks
D. Harrison
F. Cox

LB
L. Kuechly
D. Trevathan
N. Vigil
R. McMillan


Der Draft lief gut, kann mich nicht beschweren Smile
Wenn man sich damit abgefunden hat nicht jede Position überragend besetzen zu können ist es auch nicht mehr sooo schwer in dieser Liga ein gutes Team zusammenstellen zu können Wink

Dieses Jahr habe ich mal wieder einen RB in Runde 1 geholt und mich danach auf QB und WR konzentriert was mit McCaffrey, Wilson, Big Ben, Diggs und Woods auch mehr als gut funktioniert hat.

Nachdem ich in Runde 6,7 und 8 noch Lindsay, Cousins und Ebron bekommen hatte war die Offense fast schon komplett und ich konnte mich auf die D# konzentrieren.
Wie immer sieht dabei die D-Line nicht so gut aus, aber ich denke dies sollten die DB und LB gut ausgleichen können Smile

Bei den späten Picks hoffe ich mit Sanders, J. Howard, und G. Tate noch einige Juwelen gefunden zu haben und bei K. Ballage könnte sogar ein Starting RB zu mir gefallen sein denn ob K. Drake bei Miami die Position behält ist fraglich.

Die Geheimwaffe wird aber D. Samuel den ich mir schnell noch vom FA Markt geholt habe, der Junge ist ne Rakete  Cool

Auf eine spannende Saison  Smile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

T. Brady
J. Garoppolo
J. Allen

J. Conner
D. Freeman
A. Peterson
D. Williams
A. Ekeler
R. Penny

D. Adams
T. Hill
K. Golladay
D. Jackson
C. Ridley
QD. Pettis

M. Andrews
QT. Burton

J. Elliott

B. McDougald
J. Tartt
J. Peppers

B. Graham
E. Griffen

A. Ogletree
E. Kendricks
N. Bradham
V. Burfict
J. Bostic

Bin auch ganz zufrieden. 3 gute QB, mit Adams und Hill 2 Top WR. Gute Tiefe auf den offensiven Positionen, dafür bei der D auf die Top Leute verzichtet.
Zitieren
#3

Die Wanderer:

QB: 
Drew Brees, NO (1)
Cam Newton, CAR (2)
Marcus Mariota, TEN (11)

RB:
Todd Gurley, LAR (3)
Miles Sanders, PHI (7)
Tarik Cohen, CHI (14)
Malcolm Brown, LAR (24)
Mike Davis, CHI (26)

WR:
Tyler Lockett, SEA (5)
Corey Davis, TEN (6)
Tyler Boyd, CIN (8)
Anthony Miller, CHI (16)
James Washington, PIT (18)
Zay Jones, BUF (27)


TE:
George Kittle, SF (4)
Jordan Reed, WAS(19)

PK:
Robbie Gould, SF (23)

DL:
Calais Campbell, JAX (10)
Jadeveon Clowney, SEA (15)
Melvin Ingram, LAC (22)

LB:
Cory Littleton, LAR (9)
Kwon Alexander, SF (12)
Devin Bush, PIT (13)
Demario Davis, NO (17)

DB:
Eddie Jackson, CHI (20)
Terrell Edmunds, PIT (21)
Adrian Phillips, LAC (25)
Kenny Vaccaro, TEN (28)

Ein bisschen überraschend für mich war, dass doch der QB-Run nicht so groß war wie sonst, ich bin dabei geblieben und fühle mich da okay aufgestellt. Mit Gurley noch einen super-RB bekommen, wenn ….  Smile . WR sind aus der 2. Reihe, passt aber und bei TE die #2/3 (hoffentlich abbekomen.

LB wollte ich ein paar gute haben, deswegen früh da eingestiegen und das hat nach meiner Meinung funktioniert. Gute DLs sollte man auch immer haben, Campbell passt und Clowney sollte auch produzieren. Dafür DBs vernachlässigt, aber ich denke, dass die trotzdem nicht so schlecht sind.

Es gilt wie immer, man braucht Glück, dass man bei den Startern so verletzungsfrei wie möglich durch die Saison kommt und in den Playoffs deine Asse stechen.

Mögen die Spiele beginnen  Smile

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste