Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liga gesucht
#1

Hi Zusammen,

zwei Football-Nerds suchen eine Standard (PPR) Fantasy Liga. Sollte am besten eine neue Liga sein.

Bitte kurz melden wenn irgendwo noch 2 Spieler gebraucht werden um eine Liga aufzufüllen.

Grüße
Dave
Zitieren
#2

Ich bin auch zu haben - ich suche ein Standard-Redraft-Liga, mit draft date ab nächste Woche. Schöne Grüße
Zeke
Zitieren
#3

Hi Leute,
schaut mal weiter oben im Forum.
Habe gerade einen Beitrag erstellt, dass in meiner Liga noch Plätze frei geworden sind.

Falls also noch Interesse besteht meldet euch einfach gerne!
Zitieren
#4

Hallo zusammen!
Es gibt noch freie Plätze in unserer Fantasy Football Liga!
Einfach nach "German NFL Fans" suchen. Draft ist Donnerstag Abend (29.08.19), 21 Uhr. Wir freuen uns auf jeden weiteren Teilnehmer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste