Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL-Rookie Liga sucht Spieler
#1

Hallo zusammen,

Zusammen mit vier NFL Interessierten Freunden haben wir dieses Jahr beschlossen endlich einmal Fantasy Football auszuprobieren. Ein wenig in die Materie reinglesen wird relativ schnell klar:
Mindestens 10 Mitglieder sollte eine Liga schon haben (bitte gerne korrigieren sollte das Quatsch sein). 

Da die Football Interesse im weiteren Freundes-/Bekanntenkreis - trotz ran-NFL, Coach Esume und Co - anscheinend trotzdem nicht ausreicht, bin ich froh dieses Forum entdeckt zu haben.

NFL Fantasy League (nfl.com)
  • League ID: 7759762
  • Live Draft: 01.09.2019 21:30 Uhr
  • Ligagröße: aktuell 10. Sehr gerne auch mehr, im Falle das wir zu Spät mit diesem Aufruf sind aber auch notgedrungen 8 oder 6.
  • Regeln und Punkte Regeln sind bisher auf Standard. Keeper haben wir auch ausgestellt.
  • Playoff an Gameweek 15&16 (4 Teams)

Sollte also jemand noch auf der Suche nach einer freien Liga für die kommende Saison sein; noch nicht in genug Ligen mitspielt und/oder Lust hat sein Selbstvertrauen in einer sehr motivierten, aber unerfahrenen Liga gehörig aufzubauen: Wir sind jeden (motivierten und aktiven) User dankbar.

Die Regeln können natürlich gerne noch ein wenig angpeasst werden. Dieses Jahr wird wie gesagt unser Jungfern Flug im Fantasy Football, für Ratschläge von FFL Veteranten habe ich jederzeit ein offenes Ohr. Die Uhrzeit des Draftes könnte beiBedarf natürlich auch angepasst werden

Ich hoffe den einen oder anderen noch in unserer Liga begrüßen zu dürfen und wünsche dem Rest ab nächster Woche eine wieder wunderschöne Football Zeit
Zitieren
#2

Hi, 
als totaler Rookie im FF wie mache ich da überhaupt mit. Muss ich beim Draft am 1.96 online sein und live draften? Wo finde ich die Liga gibt es einen Link dazu und kann ich mich schon jetzt anmelden.
Liebe Grüße
Darko
Zitieren
#3

Moin,
wäre gerne dabei.
Für die Anmeldung braucht man glaube ich ein Passwort oder?
Gerne auch per pn, danke schon mal!
Korbsen
Zitieren
#4

Hallo,
ich wäre auch gerne dabei! Bin ebenfalls Rookie im Bezug auf FF.
Zitieren
#5

(28.08.2019, 19:01)Korbsen schrieb:  Moin,
wäre gerne dabei.
Für die Anmeldung braucht man glaube ich ein Passwort oder?
Gerne auch per pn, danke schon mal!
Korbsen

ist ne offene Liga. man kommt ohne Passwort rein.
Einfach Liga-Id eingeben, Teamnamen vergeben und beitreten ;-)

Fly, Eagles Fly!
Zitieren
#6

Stimmt, bin dabei!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38
Letzter Beitrag von Romo
07.09.2023, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste