Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Standard Liga sucht Mitspieler/Spieler suchen Liga
#1

Hallo zusammen, 
ich suche nach Mitspielern für eine Standard(jetzt PPR) Liga. Einzige Ausnahme ist, dass es keine undroppable players gibt. Draft wäre am 4.9.19 abends. Wir sind aktuell zu dritt und würden gerne mit 8-10 Spielern starten. Einzige Voraussetzung wäre eine aktive Teilnahme über die ganze Saison.
Alternativ treten wir 3 auch gerne einer bestehenden Liga bei mit ähnlichen Einstellungen bei. 
Meldet euch bei mir.
Zitieren
#2

Moin wir sind eine Liga auf sleeper die noch Mitspieler sucht aktuell sind wir zu.
Würden uns über eure Teilnahme freuen.
https://sleeper.app/i/mqwV0klOeKPG
Zitieren
#3

Hallo,

ich wäre auch noch auf der Suche nach einer Liga. 
@Eller146: wann habt ihr vor zu draften?
Zitieren
#4

Schließe mich den Fragen an. Wieviel seid ihr schon? Wann ist draft und spielt ihr mit nem Standard roster?
Zitieren
#5

Hallo zusammen,
Sind aktuell zu 8 Draft ist am Mittwoch aktuell haben wir folgenden Roster 1QB 2RB 2WR 1TE 1 Flex
1K 1 Def 5 Bankplätze und 1IR
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste