Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 1
#1

Ahoi Piraten, Segel setzen, es geht endlich wieder auf Hohe See !
Alle Mann an Board - der Proviant ist aufgefüllt, die Kanonen sind geladen. Die ersten Gefechte stehen kurz bevor....

Macht euch bereit für Woche 1 :

Week 1
Cook's Beach Rapparees
Käpt’n Sharky und seine Mannen (-14.8)

Cook's Beach Rapparees (-14.1)
Bavarian Dreadfleet

flying paelzmen
Käpt’n Sharky und seine Mannen (-4.1)

Attila Swashbucklers (-20.2)
Bochum Buccaneers

ST. Erpel Scurvys
Lübbecker Ice-Breaker (-49.7)

Mannem Hell Sailors (-201.4)
Benztown Sea Wolfs

Reinheim Death's Heads (-190.7)
Lambeau Corsairs

Bavarian Dreadfleet
flying paelzmen (-24.9)

Reinheim Death's Heads
Attila Swashbucklers (-24.3)

Lambeau Corsairs
Bochum Buccaneers (-194.8)

Mannem Hell Sailors (-13.1)
ST. Erpel Scurvys

Lübbecker Ice-Breaker (-238.0)
Benztown Sea Wolfs

to be continued....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Hier noch einmal alle Partien der ersten Woche :


Cook's Beach Rapparees
Käpt’n Sharky und seine Mannen (-14.8)

Sharky wird von mfl als leichter Favorit gesehen. V.a. die exzellenten WR könnten in diesem Duell den Unterschied machen. Die Rapparees haben sich entschieden, Cäpt'n Rodgers auf der Bank zu lassen, mal sehen, was Dak zu bieten hat. Der Start bei den Strand-Piraten war leider etwas dürftig, 5 Spieler (darunter Top-Star Adams) haben gerade einmal 24 Punkte erzielt. Das hat DB Amos auf der Gegenseite fast im Alleingang geschafft. Da Cook's Defense eher unterbesetzt ist, dürfte das nur schwer zu kompensieren sein.  Die Haie stehen vor dem ersten Sieg....


Cook's Beach Rapparees (-14.1)
Bavarian Dreadfleet

Auch hier ist der schwache Start naürlich eine Hypothek für Rapparees. Die Offense muss noch einiges an Punkten holen, damit die Favoritenstellung auch in einen Sieg umgemünzt werden kann. Es wäre dabei natürlich schön, wenn RB Gordon mithelfen könnte, aber dieser hat sich auf einer einsamen Insel absetzen lassen und wart seither nicht mehr gesehen.  Die fast noch minderjährigen Bajuwaren haben alle Trümpfe in der Hand. QB Foles wirft auf die Jungspunde Boyd, Golladay, Ridley und Kupp. Wirklich eine sehr interessante Gruppe an Passempfängern. Auch die Defense ist jung und dynamisch, dazu unorthodox : gleich 5 Safeties unterstützen Clowney und Bosa. Für mein empfinden ist der Sieg drin für die Flotte, die das Fürchten lehrt.....


flying paelzmen
Käpt’n Sharky und seine Mannen (-4.1)

Eine knappe Partie, sagt mfl.  Und irgendwie ist es auch gut vorstellbar, dass es eine enge Kiste wird. Wop musste so einige Münzen in diverse Brunnen dieser Welt werfen, um kurz vor Toreschluss dann doch noch Bad Boy Zeke an Board zu bitten (beten). Mit QB Wilson, RB-Kollege Freemann, Good Ol' Fitz, Landry und dem TE-Traum-Duo Ertz & Kittle bildet Elliot nun eine absolut siegfähige Offense. Käpt'n Frtitz hält mit Jameis, Jacobs, Mixon und der WR Combo Hill-Odell-Hilton dagegen.
Da die Defense bei beiden Teams sehr solide aussieht, macht am Ende vemutlich der Kicker den Unterschied. Oder der Punter.


Attila Swashbucklers (-20.2)
Bochum Buccaneers

Die Swasbucklers sollten laut Prognose in diesem Matchup die Nase vorne haben. Das Team hat mit RB McCaffrey einen absoluten Top-Star, der nach Vorstellung von Coach Throsten zusammen mit TE Henry und DT Jones die Truppe in neue Gefilde führen soll - nämlich ganz nach oben. Ansonsten ist die Crew sehr solide besetzt, gespannt darf man vor allem auf das LB Quartett Bush, David, Jack und Wright sein. Pikantes Detail am Rande - Die Möwen pfeiffen vom Krähennest, dass der Käpt'n der Swashbucklers sich sehr gut vorstellen könnte, ausgerechnet beim heutigen Gegner aus Bochum anzuheuern..... na wenn da Coach Shaq mal nicht eine extra Portion Motivation mit in die Waagschale werfen wird. Wobei, wer würde nicht einmal gerne Mahomes, Diggs und Thielen coachen ?
Auch die Bucs setzen auf dieses Trio, und hoffen v.a. noch auf eine starke Saison von RB Drake (der aus unerfindlichen Gründen allerdings bisher nicht zur Starformation gehört.....)., der den schmerzlich vermissten Coleman ersetzen soll (es gibt Gerüchte, dass manch Coach der Bucs noch immer unter rot-verheulten Augen leiden soll und deshalb in dieser Saison die Zahl an Quacksalbern an Board verdoppelt wurde, um diesem chronischen Leiden Abhilfe zu schaffen). Am Ende fällt es schwer, gegen ein Team zu wetten, das von Mahomes angeführt wird.... aber man wird sehen (oder im Falle des Bochumer Coaching Staffs....vielleicht auch nicht....)


ST. Erpel Scurvys
Lübbecker Ice-Breaker (-47.4)

Das "Miami der 2.0" beim Projekt "Tanking for Tua". Coach Erpel hat den Umbruch eingeleutet, und so verwundert es kaum, dass die Lübbecker als haushoher Favorit an den Start gehen. Einzig RB Bell und WR Cooper versprühen bei den Scurvys noch etwas Glanz, ansonsten gilt es schon, die Neulinge für 2022 aufzubauen. Da Erpel sich schon seit Jahren durch eine exzellente Weiterentwicklung von Talenten und dem Draften von diversen Rookie-Koryphäen (das musste ich nachschauen....) auszeichnet, wünschen wir ihm an dieser Stellte von Herzen alles Gute.
Das alles dürfte Neuling Rio keineswegs davon abhalten, dir ersten Punkte der Saison (und ever) einzufahren.  Barkley, Gurley, Mack und Julio Jones werden das schon richten. Aktuell verzichtet werden muss auf WR-Diva-Brown. Dessen Kopftuch befindet sich angeblich noch in der Wäsche, was ein Erscheinen an Board unmöglich macht - zumal der Topstar sowohl an Fußpilz, als auch Höhenangst zu leiden scheint. Naja, man kann nie wissen, manchmal geht es schnell und der Spieler taucht doch irgendwo noch an der Reeling auf.....


Mannem Hell Sailors
Benztown Sea Wolfs (-49.6)

Wenn 2 Favoriten aufeinander treffen und ein Team mit 50 Punkten Vorsprung gewinnen soll, dann weiß man, welche Stunde geschlagen hat. Die Mannheimer schicken wahrlich eine starke Truppe ins Rennen - Watson, Cook, Evans, Woods und Ebron, dazu Martinez und Mosley als Defense-Anker.  Aber gegen die Star-Power von den Seewölfen wirkt das wie eine Schülerband. Coach Theseus macht keinen Hehl daraus, dass seine Mannschaft nur den Titel als Ziel vor Augen hat. Aber gut, wer Brees, Kamara, Ingram, Hopkins, Smith und Schuster, Jeffrey und dazu Donald und Mack zum Entern schicken kann, der kann auch nichts anderes behaupten. Da stört es nicht einmal, dass auf der QB Posi mit Brady und Big Ben gleich 2 Altstars schmollend in der Ecke sitzen und zu Hause bleiben müssen. Dieses Problem hätten sich die Sea Wolfs zwar gerne erspart, aber titelverhindernd wird das wohl kaum sein.....


Reinheim Death's Heads
Lambeau Corsairs (-14.0)

Sind Cousins, Chubb und M.Thomas genung, um die Korsaren zu besiegen ? Laut mfl wohl nicht, auch wenn die Vorhersage doch ein wenig Spannung verspricht. Die Totenköpfe scheinen jedenfalls vor einer schweren Saison zu stehen, selbst Coach platini kann sich kaum vorstellen, dass man am Ende eine Winning Season erreichen kann. Zu große Defizite auf WR und die ewigen Fragezeichen um Cam Newton lassen den kleinen Franzosen fast schon verzweifeln. Hoffnung sollte ihm allerdings die vielversprechende Defense um LB Leonard und DL Bosa (den Großen) machen. Die Lambeau Jungs versuchen, mit etwas Routine (Rivers, Woodyard) und viel jungem Talent (Conner, Michel, M.Williams, OJ Howard) dagegen zu halten. Sollte Coach Marc ein bisschen Stabilität und Konstanz in sein Team bringen, sollte es hier auf jeden Fall zum Sieg reichen.....
 

Bavarian Dreadfleet
flying paelzmen (-24.9)

Die paelzmen sollen den Fürchterlichen also davonfliegen, prophezeit zumindest mfl. Ich denke, dass Zeke und Freeman gegen Fournette und Coleman den entscheidenden Vorsprung herausspielen werden....und auch B.Wagner sein persönliches Duell gegen Kwon Alexander gewinnen wird und die paelzer deshalb den Sieg davon tragen werden....


Reinheim Death's Heads
Attila Swashbucklers (-24.3)

Die Swashbucklers haben eine echte Chance auf einen 2-0 Start.... mal sehen, ob die Totenköpfe dagegen halten können, oder es die prognostizierte klare Niederlage gegen Attlia gegen wird....


Lambeau Corsairs (-9.9)
Bochum Buccaneers

Ganz spannende Partie der beiden Regelhüter. Ich glaube, dass Bochum mit der Schwäche auf RB den kürzeren ziehen wird und die Korsaren Dank fast 19 Punkten von Punter Scott das Spiel gewinnen wird. Wobei, wette niemals gegen Mahomes, habe ich mal jemanden sagen hören....


Mannem Hell Sailors (-13.1)
ST. Erpel Scurvys

Der pessimistische Erpel dürfte in dieser Partie keine Chance gegen den Ex-Champ haben. Für mein Dafürhalten geht es gar noch deutlicher aus, als mfl es ankündigt....


Lübbecker Ice-Breaker
Benztown Sea Wolfs (-15.3)

Vielleicht die Partie des Spieltages. Erstaunlich, dass die Ice-Braker so nah dran sind, zumindest in den Vorhersagen. Ich kann es mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, aber vielleicht taucht ja in der Tat AB noch mit seinem Ruderböötchen auf und rettet den Lübbeckern die Partie....


Tja, dann bleibt mir an dieser Stelle nur noch, allen einen guten Saisonstart zu wünschen !
Es freut mich übrigens außerordentlich, dass ich schon so viel Flaschenpost bekommen habe. Vielen Dank dafür Smile
Ich hoffe, es kommt noch mehr, auch wenn ich bei einigen von euch Knauserern vermutlich die Briefmarke für den Rücktransport hätte mitschicken sollen.....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Fred das ist einfach überragend was du hier ablieferst. Danke dafür.

Und ja leider sehe ich mein Team noch lange nicht auf dem Niveau für eine winning season. Da wird leider auch zuviel Geld noch an Spieler bezahlt die es nicht wert sind.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Trotz eines 0er WRs und einer bescheidenen Leistung von Guice habe ich 2 Siege eingefahren dank der beiden Top RBs McCaffrey und Carsons. Zum Glück hat sich der Bankplatz von 25 PKT Mann Hubbard nicht gerächt

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste