Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Power Rankings
#21

(12.12.2019, 21:26)Julius_Caesar schrieb:  @Platini
„Ich werde am Wochenende eine heftige Nuss zu knacken haben. Wenn ich das Team der Warthogs sehe wird das nicht einfach. Bei dem Team sehe ich keine Schwachstelle.“

Naja, die „harte Nuss“ wird immer weicher: in der bye-week haben sich 2 Starter der Warthogs Defense Richtung IR verabschiedet ?

Du wirst als mehrfacher GERDA-Sieger einem Newcomer doch den Finaleinzug gönnen... ? 
Auf ein spannendes Halbfinale ?

Ich gönne jedem den Finaleinzug. Solange der nicht in einem Halbfinale gegen Mich erreicht wird. Big Grin 

Wenn ich mir dein Team anschaue wirst du aber eine Defense wohl eher nicht benötigen. Du hast alleine 6 WR die man locker stellen kann. Bei mir fängt es schon bei Nr.3 an haarig zu werden. Mein Team muss schon ein Sahnewochenende erwischen damit es dich schlagen kann.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#22

Platini,

Gratuliere, das Sahnewochenende ist Dir gelungen !
Jetzt müsste Justin Houston im heutigen Spiel Drew Brees nur 10 mal sacken, um die Warthogs noch ins Finale zu bringen ?
Die Warthogs haben nicht nur unter 3 IR-Abgängen und der Cook-Verletzung in dieser Playoffwoche gelitten, sondern unter ihrem miserablen Head Coach, ich hoffe , ich komme auf über 65% efficiency rating ?

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#23

Ja damit hast du Recht. 50 Punkte sollte Houston dann doch nicht mehr machen.

Ich denke von der Aufstellung kannst du nicht viel anderes machen. Mit Cook und Edelman hattest du Pech bei den Verletzungen. Ging mir mit den beiden in ner anderen Liga auch so. Ist natürlich bitter wenn du Leute wie Drake, Brown oder Lockett noch auf der Bank hast. Manchmal ist es garnicht so gut wenn das Team einfach so ausgeglichen Stark besetzt ist.

Nächstes Jahr kannst du mit dem Team einen neuen Anlauf starten. Du wirst weiterhin an der Tabellenspitze dabei sein.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#24

Gratulation an Platini und die Silversharks.

Ein verdienter Meister nach absolut souveränen Playoffs. Wer hätte gedacht, dass Tannehill, Perriman, McLaurin und Payne mal zu den Säulen eines Finalsiegers werden könnten ?

Meinen Warthogs ist in den letzten Spielen leider die Luft ausgegangen. Auf ein Neues im nächsten Jahr.

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#25

(24.12.2019, 12:01)Julius_Caesar schrieb:  Gratulation an Platini und die Silversharks.

Ein verdienter Meister nach absolut souveränen Playoffs. Wer hätte gedacht, dass Tannehill, Perriman, McLaurin und Payne mal zu den Säulen eines Finalsiegers werden könnten ?

Meinen Warthogs ist in den letzten Spielen leider die Luft ausgegangen. Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Danke und wem sagst du das. Hätte nicht mal erwartet mit diesen WR und QB ins Finale einziehen zu können. Aber Slayton, McLaurin und Tannehill haben in den richtigen Momenten immer gut gepunktet. 
Auf jedenfall hab ich im nächsten Jahr wieder ein sehr junges Team. Falls jemand einen der hoffnungsträger ertraden will bin ich dazu immer bereit.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#26

Gratulation auch von meiner Seite an den Waiver Wire-Master. ;-)
So gewinnt man Titel!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste