Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2020
#61

Congrats nach Holland!
Endlich mal wieder was schönes zum Ausstellen im Regal!

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#62

Glückwunsch Peter.
Endlich kommt der Pokal wieder an den Niederrhein.

Peter ist der erste mit 3 RSL Bowl Siegen.

Darf Peter nach 3 Siegen nivht den Pokal behalten?


Zitieren
#63

Da stellt sich nur die Frage: Darf oder muss? Big Grin

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#64

(29.12.2020, 13:39)Shaquille schrieb:  Peter ist der erste mit 3 RSL Bowl Siegen.

Darf Peter nach 3 Siegen nivht den Pokal behalten?
Ich gönne es ja nun wirklich dem Peter. 
Aber der erste warst du, Shaq. Schau mal in deine eigenen Annalen.  Big Grin 
Also behält du ihn und darfst einen neuen spenden...

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#65

(29.12.2020, 15:27)tatanka schrieb:  
(29.12.2020, 13:39)Shaquille schrieb:  Peter ist der erste mit 3 RSL Bowl Siegen.

Darf Peter nach 3 Siegen nivht den Pokal behalten?
Ich gönne es ja nun wirklich dem Peter. 
Aber der erste warst du, Shaq. Schau mal in deine eigenen Annalen.  Big Grin 
Also behält du ihn und darfst einen neuen spenden...
Nun ja, die erste Saison hatte kein Endspiel. Ohne Playoffs zählt der Titel nur halb. Wink


Zitieren
#66

Auch von mir Glückwünsche an den Sieger.

Ich finde, dass der Pokal nach dreimaligem Gewinn beim Triple-winner bleibt und wir für das nächste Jahrzehnt nen "schönen neuen" Bämbel stiften. Wir werden schon noch was "Hübsches" für uns finden.

Guten Start für alle in 2021- Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#67

Dank u mijn beste mede-campagnevoerders voor het geachte trofee.

Het was voor mij dit jaar weer een genoegen om deze wedstrijd met jullie te voeren en ik hoop er naar uit te kijken om dit binnenkort samen te vieren in ons favoriete etablissement.

Tot die tijd wens ik je een geweldig nieuw jaar en blijf alsjeblieft gezond.

Tot ziens
Peter Smile

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#68

Auf Amazon gibt es Inspirationen:
FF Trophy
FF Trophy II aka Sueper Bowl aus China

Guten Rutsch ins JAhr 2021 und bleibt gesund.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59
Letzter Beitrag von Marge
12.01.2012, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste