Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2019
#41

Von meiner Seite steht einem Draft im RoadStop nichts entgegen. Wer will, mag maskiert auftreten, ich hab mit der Abstandsregel ohne Maskerade beste Erfahrungen und 10 Leute geht doch - und: "Sind wir nicht alle aus einem Haushalt (RSL)?"

Der Pokal steht bei mir sogar im Büro. Ich mach mal nen Schnappschuss und stell ihn online. "Chainz" kann´s bestätigen, er war schon bei mir im Büro.

To be continued. W

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#42

Ja Mahlzeit.
Um ganz ehrlich zu sein, sehe ich momentan wenig Sinn für eine Fantasy Saison (für mich), würde eher ein Sabbatical machen. Confused 
Wir wissen doch gar nicht, wie die Saison tatsächlich durchgeführt wird. Und sollte es zu Geisterspielen kommen, interessiert es mich noch weniger. Ich habe schon keine große Lust auf Bundesliga unter diesen Bedingungen, erst recht nicht NFL. Dazu kommt noch diese elende drölfte Rassismusdiskussion und die Folgen. Spaß macht es zur Zeit nicht.
Rein technisch halte ich eine - wenn dann tatsächlich - normale Draft für machbar. Meine Information ist die, dass wir zweifellos an einem Tisch sitzen dürfen, jedenfalls in Essen, Kreis Mettmann mag anders sein, ist aber wie die Corona-Fälle volatilst.
Bin auch erstmal August/September nicht weg, stehe also prinzipiell zur Verfügung - von meiner oben beschriebenen augenblicklichen Gefühlslage/Stimmung abgesehen. Undecided 
Liebe Grüße

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#43

Wir haben gestern Abend eine Art "Socializing" Event von der Firma gemacht, insgesamt 9 Leute aus meiner Abteilung haben sich getroffen und wir haben alle ohne Masken an einem Tisch sitzen dürfen.

Also erlaubt ist das schon. Wenn jemand da persönliche Bedenken hat, kann ich das verstehen, aber prinzipiell stünde einer Live Draft nichts im Wege. Das das dieses Jahr noch eine größere Lotterie als sonst wird dürfte klar sein, aber das wäre es bei einer Offline Draft auch. Insofern wäre ich dafür, sich live zu treffen.

Haben die nicht auch einen Biergarten, so dass man das Open-Air machen kann?

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#44

Also ich kann aktuell aus Mettmann berichten, es ist total entspannt durchführbar und mit reichlich Platz und Abstand zwischen den Tischen, vor allem draußen. Wie es in Essen aussieht, kann ich nicht sagen.
Persönlich treffen und Dummquatsch würde mir sonst auch fehlen...

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#45

(21.07.2020, 13:27)groeplinger2002 schrieb:  Der Pokal steht bei mir sogar im Büro. Ich mach mal nen Schnappschuss und stell ihn online. "Chainz" kann´s bestätigen, er war schon bei mir im Büro.

Kann ich hiermit (leicht verspätet) bestätigen. Glaube so einen schönen Platz hatte der Pokal noch nie, der nächste Gewinner muss dem Pokal also schon was bieten.  Big Grin

Zur gestellten Frage: Hatte mich ja schon mal kurz dazu geäußert, aber ich wäre auf jeden Fall für einen Draft vor Ort, sofern es bis dahin bei den jetzigen Regeln für die Gastronomie bleibt. Von einem Aussetzen der Saison halte ich nichts. Gerade weil im Moment nicht soooo viel freizeitmäßig möglich ist, ist zumindest bei mir die Lust auf die (Fantasy-)Saison stärker als die letzten Jahre. Zuschauer wären natürlich schön, sind mMn aber auch nicht so essentiell wie beim Fußball in Deutschland. Und warum die Rassismusdebatte (die mMn längst überfällig und richtig ist) einem nun den Spaß an der Liga versauen soll, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Zitieren
#46

Also ich wäre nach aktuellen Erkenntnissen auch für einen Live-Draft.
Zitieren
#47

Joah, ich würde auch kommen, obwohl mir zum "ausgehen" momentan wegen der ganzen Einschränkungen die Lust fehlt. Vielleicht können wir ja auf kleinem Abstand draussen sitzen.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#48

Ich wäre auch live dabei.

Wobei ich aber auch einem Slow-Draft hier im Forum nicht unbedingt abgeneigt wäre.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#49

Sollten wir dann langsam über einen Termin abstimmen? Es haben sich ja inzwischen alle gemeldet und der Großteil wäre für einen Live-Draft.

Nachdem ich gestern nochmals den wunderschönen Pokal betrachten durfte, steigt mein Anspruch auch mit dem No.1 Pick irgendeinen Bust zu verpflichten.  Big Grin
Zitieren
#50

Hier die Doodle Umfrage für den RSL Draft 2020
https://doodle.com/poll/d2a8cwbrtwqb5q7d


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste