Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2019
#11

Mal schauen was mein Team nach dem Bye Week Fiasko in Woche 12 (da waren von meiner Bench 4 in Bye und 4 Out,
das Team hat sich von alleine aufgestellt und das Vertrauen nicht zurückgezahlt...) und dem League Low score
der letzten Woche (46 Punkte muss man auch mal hinkriegen Sad ) zu leisten imstande ist, wenn es darauf ankommt...

Da insbesondere Thielen und Cook eher game day decisions sind, habe ich nicht viel Hoffnung.

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#12

(04.12.2019, 10:37)Shaquille schrieb:  Die Playoffs stehen vor der Tür.
Das Team mit der besten Bilanz hat dieses Jahr Wolfgang.

Die Playoff Teams 2019:

1. DORTMUND WHALE RAIDERS
2. Bochum Bandits
3. Gevelsberg Wizards
4. Neandertaler
5. Ratingen Thumbscrewers
6. NFLmonsterz


WIE WAR DAS NOCH IM VERGANGENEN JAHR?!?!?!

Ich kann noch nicht dran glauben, dass sich da in diesem Jahr was ergibt. Hab ja schon etliche Anläufe unternommen und kurz vor der Bergankunft, versagte einfach dieses doofe Fahrrad.

Auf spannende playoffs.

Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#13

Mal sehen, ob ich im MNF mit Brees und Kamara 33 Punkte aufholen kann. Es wird auf jeden Fall ein ganz enges Höschen, denke ich.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#14

(16.12.2019, 11:00)svenex schrieb:  Mal sehen, ob ich im MNF mit Brees und Kamara 33 Punkte aufholen kann. Es wird auf jeden Fall ein ganz enges Höschen, denke ich.

War dann doch eine relativ klare Sache mit dem neuen All-time TD Leader Drew Brees.

Somit kommt es glaube ich zum ersten mal zu einem Stadtderby im RSL-Bowl. Nächste Woche entscheidet sich dann die Dortmunder Stadtmeisterschaft zwischen Wolfgang und mir.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#15

Gratulation an die Final Teilnehmer. Es ist das erste Stadtderby der RSL.
Sven kann seinen 2. Sieg in der RS feiern und nach 2007 den Pokal nach Hause tragen... Für Wolfgang wäre es das 1. Mal.
Viel Glück.


Zitieren
#16

Glückwunsch Wolfgang.
Nach gefühlten 10 Finalteilnahmen, hast Du es diesmal geschafft.
Du bist der Champion der RSL.

Frohe Weihnachten.


Zitieren
#17

Ahh da ist er!
Der Eine, der in Kürze voller Freude und mit Stolz geschwellter Brust die legendäre Trophy mit nach Hause nimmt!

Glückwunsch Wolfgang!!

Euch allen auch Frohes Fesz und bis bald!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#18

Na endlich. Herzlichen Glückwunsch!
Da hat sich die lange Anlaufzeit ja doch noch gelohnt.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#19

Frohes Neues Jahr 2020.

Hier die Doodle Umfrage für die Trophy Übergabe an Wolfgang.

https://doodle.com/poll/xc24auytpavk834u

Die Übergabe ist wie jedes Jahr im Road Stop in Mettmann.


Zitieren
#20

Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch!
Sieht so aus als hätte der Sieger nur an einem Tag Zeit eine Audienz für die Krönungszeremonie zu gewähren. ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste