Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2019
#21

Also nehmen wir den Tag, oder verlängern wir die Abstimmung in den Februar hinein?

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#22

Es fehlen nur Melle und Ben.
Ich denke, wir sollten den Tag nehmen, Wolfgang ist da und kann den Pokal der Pokale übernehmen.


Zitieren
#23

Ui, ui, ui, ui.

Der Pokal der Pokale. Da fang ich doch schon mal an einen Platz dafür zu finden.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#24

Sorry Cool 
Termin Di 28.1 ist gut.

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#25

(15.01.2020, 14:24)groeplinger2002 schrieb:  Ui, ui, ui, ui.

Der Pokal der Pokale. Da fang ich doch schon mal an einen Platz dafür zu finden.

ws

Als Kühlerfigur für deinen fahrendes Wohnklo?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#26

Tisch ist ab 18:30 Uhr (19:00 Uhr stand nicht zur Verfügung, erst 20:00 Uhr) am 28.1.2020 im Road Stop Mettmann reserviert:

Road Stop Neandertal GmbH
Marie-Curie-Straße 8

40822 Mettmann


Zitieren
#27

Reminder:

 Morgen ab 18:30 im Road Stop Mettmann "Wolfgang bekommt den Pokal"

Road Stop Neandertal GmbH
Marie-Curie-Straße 8

40822 Mettmann


Zitieren
#28

Bin zwar ziemlich erkältet, aber das krieg ich noch hin.

Bis Morgen.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#29

Bei mir und der Family hat leider der Virus auch zugeschlagen, daher werde ich es heute Abend leider nicht schaffen.

Lasst es euch schmecken!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#30

Ich werde es terminlich leider auch heute nicht schaffen. Bin im Moment beruflich ziemlich eingespannt. Angry
Mit dem langen Anmarsch von hier wird mir das echt zuviel. Sorry, aber dennoch guten Appetit!
Bitte Fotos vom schönsten FF-Pokal mit dem ältesten FF-Winner. Angel

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste