Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 3
#1

Bereits nach 2 Wochen hat es alle Teams schon mindestens 1 mal erwischt.... erfreulich ist dagegen, das kein Team mehr auf den ersten Sieg wartet. Das ging beides sehr schnell Cool

W-City Korsaren 3‑1‑0
E-City Sea Robbers 3‑1‑0
Upper Bavarian Mariners 3‑1‑0
Chur "Black Bounty" Godfathers 3‑1‑0
Benztown Buccaneers 2‑2‑0
Reinheim Death's Heads 2‑2‑0
ST. Erpel Hooligans 2‑2‑0
Niederrhein Likedeeler 2‑2‑0
Golden Bay Rapparees 1‑3‑0
Purple Golden Hind
Jolly Roger Pirates 1‑3‑0
Bochum Marauders 1‑3‑0

Die ersten 3 Teams stehen verdient da oben und haben ordentlich gepunktet. Wie die Godfathers mit 206 Punkten im Schnitt auf 3 Siege kommen, ist schwer zu erklären. Glück muss dabei eine Rolle gespielt haben Smile
Das Mittelfeld wird von den Benztown Bucs angeführt - es sollte nur eine Frage der Zeit sein, bis das Team ganz oben angekommen ist. Nach 2 Wochen hat man den mit Abstand besten Score aufzuweisen.
Mit 230 Punkten im Schnitt haben es die Rapparees bisher nur auf einen Sieg gebracht. Da ist wohl - mal wieder - kein Glück im Spiel vorhanden.
Das Ende zieren die Pirates und die Marauders. Der Schnitt liegt bei beiden unter der 200er Marke und es wird Zeit, dass sich etwas tut bei den beiden. Sonst wird es eine schwere Saison....

Week 3
ST. Erpel Hooligans (-10.1)
Golden Bay Rapparees

Golden Bay Rapparees (-7.7)
Jolly Roger Pirates

Benztown Buccaneers (-16.2)
E-City Sea Robbers

W-City Korsaren (-21.4)
Niederrhein Likedeeler

Reinheim Death's Heads (-47.5)
Bochum Marauders

Purple Golden Hind
Upper Bavarian Mariners (-16.2)

ST. Erpel Hooligans
Chur "Black Bounty" Godfathers (-7.9)

Niederrhein Likedeeler
Benztown Buccaneers (-36.2)

Bochum Marauders
W-City Korsaren (-29.5)

Upper Bavarian Mariners
Reinheim Death's Heads (-5.7)

Jolly Roger Pirates
Purple Golden Hind (-24.4)

Chur "Black Bounty" Godfathers
E-City Sea Robbers (-1.3)

Allen Teams viel Glück in Woche 3 !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

(20.09.2019, 12:59)fantasyfred schrieb:  W-City Korsaren 3‑1‑0
E-City Sea Robbers 3‑1‑0
Upper Bavarian Mariners 3‑1‑0
Chur "Black Bounty" Godfathers 3‑1‑0
...

Die ersten 3 Teams stehen verdient da oben und haben ordentlich gepunktet.
Falsch!!! Die Korsaren aus W-City stehen völlig unverdient da oben, die wollen da auch  gar nicht hin. Das ist ein rebuild year nach dem Rückzug von Luck. Eigentlich wollen sie nur eine gute Draftposition und nicht dazu verführt werden Kohle zu investieren, weil man ihnen suggerieren will, dass sie ein contender sind.
Leute tut was dagegen  Smile ich appelliere an Eure Fairness. Lasst mich nicht allein da oben stehen  Angel

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

Das die Saison schwerer werden würde als die letzten war mir klar. Aber das ich mit 1-5 starten würde hätte ich auch nicht gedacht. Mal sehen was die nächsten 2 Wochen bringen. 
Anschluß in der TAbelle oder ggf verfrühren Rebuild

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

(20.09.2019, 16:44)kontakt_97 schrieb:  
(20.09.2019, 12:59)fantasyfred schrieb:  W-City Korsaren 3‑1‑0
E-City Sea Robbers 3‑1‑0
Upper Bavarian Mariners 3‑1‑0
Chur "Black Bounty" Godfathers 3‑1‑0
...

Die ersten 3 Teams stehen verdient da oben und haben ordentlich gepunktet.
Falsch!!! Die Korsaren aus W-City stehen völlig unverdient da oben, die wollen da auch  gar nicht hin. Das ist ein rebuild year nach dem Rückzug von Luck. Eigentlich wollen sie nur eine gute Draftposition und nicht dazu verführt werden Kohle zu investieren, weil man ihnen suggerieren will, dass sie ein contender sind.
Leute tut was dagegen  Smile ich appelliere an Eure Fairness. Lasst mich nicht allein da oben stehen  Angel

na dann bin ich mal gespannt, wie lange du das noch erzählen willst.... Huh

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Ich mach hier den Schwoab, kein Geld für nix, was nicht Gegenwert bringt und wenn ich mit fliegenden Fahnen untergehe  Big Grin 

Genau Schwaben und Dolphins sind doch beide im Süden der Republik. 
Ich tanke  Big Grin Cool 

P.S.: Bevor jemand einen saudummen Spruch loslässt. Ich bin KURPFÄLZER und ich bin stolz darauf!!!
Ach ja und weil das bei der Jugend gerade in ist.
Warum bin ich stolz darauf??? Weil ich es KANN  Big Grin Big Grin Big Grin
Und am Samstag ist Heidelberger Herbst  Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste