Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 4
#1

Woche 4 steht vor der Türe...
Die Tabelle nimmt langsam eine brauchbare Form an :

Cook's Beach Rapparees 6‑0‑0
flying paelzmen 5‑1‑0
Benztown Sea Wolfs 4‑2‑0
Lübbecker Ice-Breaker 4‑2‑0
Attila Swashbucklers 4‑2‑0
ST. Erpel Scurvys 3‑3‑0
Mannem Hell Sailors 3‑3‑0
Bavarian Dreadfleet 3‑3‑0
Lambeau Corsairs 2‑4‑0
Käpt’n Sharky und seine Mannen
Bochum Buccaneers 0‑6‑0
Reinheim Death's Heads 0‑6‑0

Ungeschlagen an der Spitze sind die Rapparees. Das Team steht verdient da oben, auch am Wochenende gab es wieder 2 klare Siege. 260 erzielte Punkte sind Ligabestwert.
Die paelzmen krallen sich oben fest und untermauern ihre Tabellensituation auch langsam mit entsprechenden Ergebnissen.
Wie erwartet sind die Sea Wolfs weiterhin auf dem Weg nach oben. In der Punktausbeute liegt man mit 252 auch nur knapp hinter den Mannem vom Cook's Beach - das wird wohl nicht mehr lange dauern, bis man die Rapparees eingeholt hat.
Die 4-2-Gruppe wird von den Lübbeckern (nun 4 Siege in Folge) und den Swashbucklers (2 mal deutlich gewonnen am WE) abgerundet.
Mittelmaß sind die Scurvys, Hell Sailors und die bayrische Dreadfleet. Die beiden erstgenannten schauen tendenziell eher nach oben (der Score gibt es jedenfalls her), die Bayern sind eher etwas glücklich auf die Insel der ausgeglichenen geschwemmt worden....
Alle Teams danach müssen sich schon ernsthafte Sorgen machen - die 200er-Marke wird von keinem mehr erreicht. Corsairs und Sharky stehen wenigstens noch bei 2-4. Dagegen sieht es für die 0-6 Bucs und Death Head's schon relativ düster aus....

Woche 4 :
Interessante Partien für die Sea Wolfs - einmal klarer Favorit, und dann die 2. platzierten paelzmen. Da kann der Angriff nach oben gleich weiter gehen.
Die Rapparees haben eine enge Kiste gegen die Ice-Breaker vor sich und sind gegen Mannem Favorit.
Unsere Sorgenkinder haben diese Woche eher schwere Aufgaben vor der Brust. Mal schauen, ob ein Überraschungssieg drin ist....

Lübbecker Ice-Breaker
Cook's Beach Rapparees (-1.9)

Cook's Beach Rapparees (-32.8)
Mannem Hell Sailors

flying paelzmen
Benztown Sea Wolfs (-18.9)

Käpt’n Sharky und seine Mannen (-1.7)
Reinheim Death's Heads

Bavarian Dreadfleet
Lambeau Corsairs (-14.7)

Attila Swashbucklers
Lübbecker Ice-Breaker (-28.6)

Bochum Buccaneers (-20.2)
ST. Erpel Scurvys

Reinheim Death's Heads
flying paelzmen (-26.1)

Lambeau Corsairs (-6.6)
Käpt’n Sharky und seine Mannen

Mannem Hell Sailors (-9.6)
Bavarian Dreadfleet

ST. Erpel Scurvys
Attila Swashbucklers (-25.0)

Benztown Sea Wolfs (-44.4)
Bochum Buccaneers

Viel Erfolg in Woche 4 !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Also da liefer ich eine echt gute partie ab und dann überholt mich Heyward noch mit seine vielleicht besten Spiel seiner Karriere. Irgendwie typisch.

Es bleibt dabei das fast alle meine Spieler zu haben sind.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

stimmt. hatte ich auch nicht mehr mit gerechnet - speziell nach chubb und angesichts der tatsache, dass ich mit einem mann weniger angetreten bin und dann auch noch burfict früh geflogen ist und nicht punkten konnte. da war das glück dann mit mir.
Zitieren
#4

Der TV steht auf woedr auf Pos 1 diesmal aber von unten.
Diese Saison läuft gar nicht. Wenn nächste Woche keine 2 Siege kommen ist die Saison fast schon vorbei. Mal sehen ob Rückkehrer Gordon das Team beflügeln kann.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

(01.10.2019, 15:14)GalaxyJaguars schrieb:  Der TV steht auf woedr auf Pos 1 diesmal aber von unten.
Diese Saison läuft gar nicht. Wenn nächste Woche keine 2 Siege kommen ist die Saison fast schon vorbei. Mal sehen ob Rückkehrer Gordon das Team beflügeln kann.

Hallo Sie.... ja Sie.... haben Sie sich vielleicht verirrt ? Big Grin

Zitat:Attila Swashbucklers 6‑2‑0

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

(01.10.2019, 22:59)fantasyfred schrieb:  
(01.10.2019, 15:14)GalaxyJaguars schrieb:  Der TV steht auf woedr auf Pos 1 diesmal aber von unten.
Diese Saison läuft gar nicht. Wenn nächste Woche keine 2 Siege kommen ist die Saison fast schon vorbei. Mal sehen ob Rückkehrer Gordon das Team beflügeln kann.

Hallo Sie.... ja Sie.... haben Sie sich vielleicht verirrt  ? Big Grin

Zitat:Attila Swashbucklers 6‑2‑0

Jep

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste