Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 6
#1

Benzown bleibt an der Spitze, nun schon 8 Siege in Folge, zudem den besten Score der Liga.
W-City steht ebenfalls bei 8-2, muss aber langsam schauen, dass der Anschluss nicht verloren geht - die Scores könnten überzeugender sein. Aber wenn die Gegner nicht performen, reichen auch mittelprächtige Ergebnisse für 2 Siege.
Reinheim (ganz starkes Wochenende) und E-City (2 sehr knappe Siege....) folgen mit 7-3
Chur hat 2 Niederlagen kassiert und steht nun bei 6-4 und damit etwas besser als
Mariners und Pirates, die jeweils 5-5 zu buchen stehen haben.
Tja, was soll man zu den 4-6 Rapparees noch sagen....wieder in 2 heiße Gegner gelaufen und trotz 230 Punkten keinen einzigen Sieg eingefahren. 241 kassierte Punkte sind weiterhin Liga "Bestwert"
Die Abstiegszone fängt mit den Hools an , die ebenso wie die Marauders bei 3-7 stehen.
Golden Hind zeigt aufsteigende Form (pünktlich zum Duell mit den Rapparees), hängt aber noch bei 2-8
Letzter sind die Likedeeler, die nun 6 in Folge kassiert haben und mit 2-8 die rote Laterne tragen.

Benztown Buccaneers 8‑2‑0
W-City Korsaren 8‑2‑0
Reinheim Death's Heads 7‑3‑0
E-City Sea Robbers 7‑3‑0
Chur "Black Bounty" Godfathers
Upper Bavarian Mariners 5‑5‑0
Jolly Roger Pirates 5‑5‑0
Golden Bay Rapparees 4‑6‑0
ST. Erpel Hooligans 3‑7‑0
Bochum Marauders 3‑7‑0
Purple Golden Hind 2‑8‑0
Niederrhein Likedeeler 2‑8‑0

Wir erleben diese Woche das Top-Spiel 1 gegen 2. Hier dürfen wir gespannt sein, welches Team eine ernsthafte Durftmarke setzen wird. Die Bucs sind Favorit, aber Konti hat es schon immer verstanden, auf den Punkt da zu sein.

Hier die Ansetzungen :


E-City Sea Robbers -3.3
Golden Bay Rapparees

Purple Golden Hind -4.6
Golden Bay Rapparees

Benztown Buccaneers
Chur "Black Bounty" Godfathers -26.0

W-City Korsaren
Reinheim Death's Heads -66.8

E-City Sea Robbers -89.2
ST. Erpel Hooligans

Niederrhein Likedeeler
Jolly Roger Pirates -26.2

Bochum Marauders -0.6
Upper Bavarian Mariners

W-City Korsaren
Benztown Buccaneers -21.3

Purple Golden Hind
Reinheim Death's Heads -24.3

Chur "Black Bounty" Godfathers -51.3
Niederrhein Likedeeler

Bochum Marauders -62.2
ST. Erpel Hooligans

Jolly Roger Pirates -8.8
Upper Bavarian Mariners

Allen Teams viel Erfolg in Woche 6 !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Diese Woche schenkt der sparsame Badener ab.
Ich hab keinen Bock mehr Kohle in QBs zu stecken, die dann kurz darauf verletzt und "unbrauchbar" Cool Wink sind.
Dieses Jahr ist ein rebuild Jahr, wie es bisher lief war für mich mehr als überraschend, aber ich lasse mich nicht von meiner Strategie abbringen. Wenn ich im Endspiel stehe und mir fehlt ein Kicker, dann können wir reden, aber jetzt nicht  Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

Naja, ich hab mich noch mal breit schlagen lassen und 1,50 $ in die Aktivierung von Byron Murphy investiert, gehe ich halt ins Minus Undecided . Nächstes Jahr wird ja wieder Kohle frei Angel .

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#4

(14.10.2019, 10:46)kontakt_97 schrieb:  Naja, ich hab mich noch mal breit schlagen lassen und 1,50 $ in die Aktivierung von Byron Murphy investiert, gehe ich halt ins Minus Undecided . Nächstes Jahr wird ja wieder Kohle frei Angel .

Also bei deiner Punktausbeute hättest du dir das Geld auch sparen können. Ohne QB und ohne einen WR 275 Punkte zu sammeln ist schon heftig. Glückwunsch zum Sieg. 
Immerhin 1-1 rausgegangen aus dem Wochenende.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Die Saison ist nun gelaufen, Irgenndwie sind meine Spieler nach 2 Meisterschaften müde und lustlos

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste