Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 8
#1

Auch hier nur ein schneller Überblick :

Cook's Beach Rapparees 11‑3‑0
flying paelzmen 11‑3‑0
Attila Swashbucklers 9‑5‑0
Bavarian Dreadfleet 9‑5‑0
Lambeau Corsairs 8‑6‑0
Lübbecker Ice-Breaker 7‑7‑0
Benztown Sea Wolfs 7‑7‑0
Reinheim Death's Heads 6‑8‑0
Mannem Hell Sailors 4‑10‑0
ST. Erpel Scurvys 4‑10‑0
Bochum Buccaneers 4‑10‑0
Käpt’n Sharky und seine Mannen 4‑10‑0

Rapparees und paelzmen gemeinsam an der Spitze. Wop kann diese Woche vorbeiziehen, bei den Männern vom Cook's Beach fallen sehr wahrscheinlich gleich 4 Starter auf RB/WR verletzt aus.
Swashbucklers und Dreadfleet können sich damit ebenfalls nach oben schieben. Corsairs, Ice-Breaker und Sea Wolfs werden versuchen, Anschluß zu halten. Auch die Death's Heads noch mit Tuchfühlung zur Post-Season.
Für Mannen, Erpel, die Bucs und Sharky scheint das Playoffschiff schon vorbei gesegelt zu sein. Oder kommt da noch einmal eine Serie ?

Matchup Spread
Reinheim Death's Heads -8.5
Cook's Beach Rapparees

Cook's Beach Rapparees -19.2
Benztown Sea Wolfs

flying paelzmen -23.7
Attila Swashbucklers

Käpt’n Sharky und seine Mannen
Bochum Buccaneers -2.8

Bavarian Dreadfleet -26.2
ST. Erpel Scurvys

Reinheim Death's Heads
Mannem Hell Sailors -0.3

Lambeau Corsairs
Lübbecker Ice-Breaker -20.6

Bochum Buccaneers
flying paelzmen -14.9

ST. Erpel Scurvys
Käpt’n Sharky und seine Mannen -13.3

Benztown Sea Wolfs
Bavarian Dreadfleet -32.2

Lambeau Corsairs -7.9
Attila Swashbucklers

Lübbecker Ice-Breaker -13.7
Mannem Hell Sailors

Ich wünsche allen Teams viel Erfolg !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Mhh das war echt schade. Eigentlich eine ordentliche Leistung jedoch 2 Niederlagen abbekommen. Der Angriff auf die Playoffs ist damit dann doch wieder gestoppt und der Neuaufbau eingeleitet. Das Team scheint mit dem DRUCK nicht umgehen zu können Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Bavarian Dreadfleet 310.91 Exclamation Exclamation Exclamation

Wahnsinn Smile
Pech für die Sea Wolfs.... bei Erpel war's egal Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste