Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 9
#1

Die Rapparees trotz erheblicher Schwächung mit 2 Siegen weiter Tabellenführer. Langsam wird es dann aber eng mit dem Personal. Das fühlt sich nach durchschleppen an, und Coach Fred ist froh, dass der Vorsprung auf die Nicht-Playoff-Plätze komfortabel ist.
Zusammen mit den paelzmen, den Swashbucklers und den Bajuwaren bildet man so etwas wie ein Spitzenquartett. Die 310 Punkte der Dreadfleet sind irgendwie immer noch unglaublich...das hatten wir lange nicht mehr.
Danach hat im Prinzip noch alles Chancen auf die Post-Season. Ice-Breaker sind ausgeglichen, ebenso die Corsairs. Sea Wolfs sollten noch nach oben klettern, auch die Sailors aus Mannem haben das Potential dazu. Death Heads sind nicht zu unterschätzen, da muss eine kleine Serie her. Für Erpel, Sharky und Bochum wird es schwer, aber mit einem kleinen Wunder ist auch noch etwas drin.

Cook's Beach Rapparees 13‑3‑0
flying paelzmen 12‑4‑0
Attila Swashbucklers 11‑5‑0
Bavarian Dreadfleet 11‑5‑0
Lübbecker Ice-Breaker 8‑8‑0
Lambeau Corsairs 8‑8‑0
Benztown Sea Wolfs 7‑9‑0
Mannem Hell Sailors 6‑10‑0
Reinheim Death's Heads 6‑10‑0
ST. Erpel Scurvys 5‑11‑0
Mannen Käpt’n Sharky und seine Mannen 5‑11‑0
Bochum Buccaneers 4‑12‑0

Matchup Spread
Mannem Hell Sailors
Cook's Beach Rapparees -5.9

Cook's Beach Rapparees -25.1
Lambeau Corsairs

flying paelzmen -55.4
ST. Erpel Scurvys

Käpt’n Sharky und seine Mannen -21.6
Benztown Sea Wolfs

Bavarian Dreadfleet
Reinheim Death's Heads -7.4

Attila Swashbucklers -17.0
Mannem Hell Sailors

Bochum Buccaneers -28.0
Lübbecker Ice-Breaker

Benztown Sea Wolfs
flying paelzmen -37.6

Käpt’n Sharky und seine Mannen -12.2
Reinheim Death's Heads

Lambeau Corsairs
Bavarian Dreadfleet -3.0

Lübbecker Ice-Breaker
Attila Swashbucklers -51.9

Bochum Buccaneers -29.0
ST. Erpel Scurvys

Viel Spaß in dieser Woche - es ist bald wieder vorbei, also genießt es Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Boah eigentlich eine echt gute Leistung von meinem Team. Bei 232 Punkten zu stehen und noch 2 Defense Spieler das ist nicht übel. Aber für die Paelzmen wird's bestimmt trotzdem nicht reichen. Wilson wird bestimmt noch einiges an Punkten draufpacken. Mein Glück könnte sein wenn sich Kittle eine Pause gönnen würde.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Wow was für eine Überraschung. 2 Wins in Woche 10. Jetzt steh ich mit einem Team im Rebuild sogar noch mit 2 anderen Team Punktgleich auf Platz 6. Vielleicht sind hier doch noch die Playoffs möglich. Die nächsten beiden Bye Week Wochen werden jedoch nochmal richtig hart für mich.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste