Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Abschluss Vorrunde
#1

Liebe Freunde,

die Vorrunde ist durch und durch die Tie-Breaker Regeln ergibt sich folgende Tabelle:

1. Hannover Saints               10-2
2. Hamburg Hippos               10-2
Der Tie-Breaker ist hier der direkte Vergleich, den die Saints gegen die Hippos knapp gewonnen haben.

3. Berlin Colts                        9-3
4. Northern Maddogs            8-4
5. Dortmund Devilgoats       7-5

6. Neustadt Patriots              5-7
7. Bielefeld Buffaloes              5-7
8. Rosenthal Rhinos              5-7
Hier musste ich in den Tiebreaker 3. Die Spiele untereinander ergaben jeweils ein 1-1. Das Punkteverhältnis ider drei Spiele m direkten Vergleich sah dann so aus: Patriots: + 19,1; Buffaloes: +5,1; Rhinos: -24,2.

9. Trier Gladiators                 4-8
10. Ole Mountain Miners       4-8
Im direkten Vergleich haben sich die Gladiators knapp gegen die Miners durchgesetzt.

11. Hamburg Huskies           3-9
12. Pfungstadt Giants           3-9
Im direkten Vergleich haben sich die Huskies gegen die Giants durchgesetzt.


Und nun noch einmal die Abschlusstabelle in schön:
1. Hannover Saints               10-2
2. Hamburg Hippos               10-2
3. Berlin Colts                        9-3
4. Northern Maddogs            8-4
5. Dortmund Devilgoats       7-5
6. Neustadt Patriots              5-7
7. Bielefeld Buffaloes              5-7
8. Rosenthal Rhinos              5-7
9. Trier Gladiators                 4-8
10. Ole Mountain Miners       4-8
11. Hamburg Huskies           3-9
12. Pfungstadt Giants           3-9

Ich hoffe, es stimmt so alles! Viel Spaß in den Playoffs und natürlich insbesondere unseren TOP 4 Mannschaften viel Glück auf dem Weg zum Titel!

Viele Grüße

Andreas

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#2

Da ich den besseren Divisionsrekord habe bin ich 6. und Neustadt ist 7. durch den direkten Vergleich gegen Rosenthal. Ansonsten sollte alles passen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste