Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS * Saison XI - 2020
#31

Sorry, erst jetzt nach dem Urlaub wieder Zeit für die Liga ...
Antwort 1: IR-Plätze
Ich setze die IR-Plätze auf 3 wie auch schon vorgeschlagen im Thread hier, nur für diese Saison und um der besonderen Situation Rechnung zu trage. Wird in anderen Ligen auch entsprechend praktiziert.
YC

Sorry, erst jetzt nach dem Urlaub wieder Zeit für die Liga ...
Antwort 2: Start-Zeit für den Draft 
Auf vielfachen Wunsch (Kinder ins Bett, Tagesschau gucken, …) habe ich die Zeit heute abend auf „Start um 20:30“ gesetzt. Hoffe, dass dies nicht zu kurzfristig ist und alle noch entsprechend disponieren können.
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#32

Die Waiverorder ist nun initial eingestellt, der Waiver selbst läuft ab Donnerstag.
Den neuen Schedule für die Wochen 1 - 13 / 2020 update ich in den kommenden Tagen.
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#33

The schedule is in :-)

Alle Spiele der Regular Season sind jetzt in der Engine, W 1 bis 13.
Jeder spielt genau einmal gegen jeden.
Bitte nochmal jeweils für Eure Teams gegenchecken.

Bitte denkt auch dran: Vor dem Start der Saison gibt es noch den Cut, die Spieleranzahl (ohne IR, das sind aktuell max. 3) muss von z.Zt. 25 auf 23 reduziert werden. Also bitte bis zur Cut-Deadline noch 2 Spieler droppen, sofern nicht schon geschehen.  

Es dankt
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#34

Last warning ...
Heute bitte alles vorbereiten.
Morgen ist der Cut!
Danach sind die Positionen reduziert auf 13 plus 10 Reserve.
Alles klar?!
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#35

Der Cut ist durch, alle Teams wurden durch ihre Owner reduziert. 
Nacharbeiten des Commish waren nicht nötig. 
Die Anzahl der Reserve-Player ist nun in der Engine für die Saison auf maximal 10 begrenzt. 
Es kann losgehen!
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#36

(24.08.2020, 10:37)FlyingFrogs schrieb:  ...
Ich setze die IR-Plätze auf 3 wie auch schon vorgeschlagen im Thread hier...
...

Das ist viel zu wenig. Mein Team wird immer mehr ausgedünnt, das ist ja unglaublich wie viele heftige Verletzungen es in 2 Wochen schon gab.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#37

Weiß jemand, ob das Spiel Steelers - Titans trotzdem zu diesem Spieltag gewertet wird? Oder hängt das vll noch davon ab, ob es Mo oder Di gespielt wird?

Momentan steht bei den Spielern in der App ein Bye...
#38

Tom Pelissero just reported: "The NFL is rescheduling the #Steelers-#Titans game to later in the season after an additional Titans player and one personnel tested positive for COVID-19. It will not be played Week 4."

It's official. And it sucks. But it's reality.

For Fantasy Football, treat this like an injury you get a 3 day advance notice on and do the best you can.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#39

Ich denke, das wirkt wie eine (zusätzliche) BYE week für die betroffenen Spieler.
Allerdings wird der Sasionverlauf zunehmend skuriler und das Teammanagement entsprechend schwieriger bis unmöglich.
Vielleicht sollten wir diese Sasion komplett aus der Wertung nehmen?!?
What do you think?
Gebt mal kurz Rückmeldung an ...
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#40

(05.10.2020, 14:15)FlyingFrogs schrieb:  Ich denke, das wirkt wie eine (zusätzliche) BYE week für die betroffenen Spieler.
Allerdings wird der Sasionverlauf zunehmend skuriler und das Teammanagement entsprechend schwieriger bis unmöglich.
Vielleicht sollten wir diese Sasion komplett aus der Wertung nehmen?!?
What do you think?
Gebt mal kurz Rückmeldung an ...
YC

Warum die Panik? Bis jetzt wurden doch nur die Bye-Weeks von einigen Teams vertauscht. Das kann doch (noch) ganz normal gemanagt werden. Aber vielleicht kommt ja noch die Zeit für Panik...

Just my 50 cents...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste