Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS * Saison XI - 2020
#41

Denke nicht, dass man schon soweit gehen muss. Macht es ja vielleicht sogar nur spannender.
#42

Morgens aufwachen und zu sehen, dass man mit 173,3 Punkten verloren hat... unbezahlbar
#43

Mitleid !!
Ich habe immer viel weniger Punkte - und verliere trotzdem.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#44

Was ist denn hier los?

In einer Woche über 200 Punkte (aktuell die Saison-Tagesbestleistung!), in der nächsten Woche mit quasi dem gleichen Team nur noch knapp über 80?!?? Was soll da das Teammanagement?!??

Genauso gut könnte ich Lotto spielen.

Meint jedenfalls
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#45

(02.11.2020, 13:57)FlyingFrogs schrieb:  Was ist denn hier los?

In einer Woche über 200 Punkte (aktuell die Saison-Tagesbestleistung!), in der nächsten Woche mit quasi dem gleichen Team nur noch knapp über 80?!?? Was soll da das Teammanagement?!??

Genauso gut könnte ich Lotto spielen.

Meint jedenfalls
YC

Und dann auch noch ein illegal lineup da Jalen Reagor nicht mehr auf IR sein darf...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#46

Nein, nein, Du aufmerksamer Co-Commish. Der IR Status wurde während des laufenden Spieltags aufgehoben. Solange der Spieltag nicht beendet ist, kann ich den Spieler nicht bewegen. Du wirst aber bemerkt haben, dass ich z.Zt. nur 9 (neun) Reservespieler habe. Der Platz ist also schon freigehalten. Bald !!
Gruss FF

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#47

Sowohl Jalen Reagor wie auch Tevin Coleman sind am Samstag aktiviert worden und haben seitdem keinen IR Status mehr. Beide haben am Sonntag auch gepspielt. Daher haben sie auf einem IR Platz nichts (mehr) zu suchen und hätten eigentlich vor ihren jeweiligen Spielen am Sonntag in der Engine vom IR Platz geholt werden müssen.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#48

Das lässt die Engine nicht zu. Es ist dadurch aber kein Illegal Lineup entstanden.
Und ... hab's grad probiert, es geht immer noch nicht. Vielleicht dann morgen?!?

Corona scheint auch hier einiges durcheinander zu bringen.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#49

Da ja bei beiden Teams noch Platz auf der Bank war wäre es ja eh nur ein theoretischer Verstoß...   Big Grin

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#50

Eigenartige Corona-Saison ...

Aber trotzdem!
Wir sind soweit: DIE PLAYOFFS KOMMEN.

Alles weitere dazu in Kürze in diesem Thread von
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste