Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL 2020
#71

Ab sofort sind Stats für mich Geschichte. 

Ich habe Mayfield und Rivers als QB und die Stats der Defense sprechen klar gegen Mayfield und für Rivers da die Colts die beste Passverteidigung der Liga haben sollen und die Browns eine der schlechtesten.
Ergebnis ist klar, Mayfield zerpflückt die beste D# der Liga und Rivers spielt den letzten Müll zusammen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#72

In Anbetracht der diesjährigen Situation (z.B 3-Wochen IR in der NFL, COVID-19 Zwangspause für 2 Wochen etc.) haben die Commish beschlossen, die Regeln in Bezug auf die Limitierung der FA-Moves während der Saison (höchstens 16 Moves) für dieses Jahr auszusetzen.
Einige Teams haben (zum Teil aus der Not geboren) ja vor Woche 6 bereits 12 Moves gemacht.
Es gibt dieses Jahr also keine Beschränkung der FA-Moves!!!!!!!!!!!

Zusätzlich wird die Anzahl der zur Verfügung stehenden IR Plätze in dieser Saison auf 6 erhöht. Die Regeln welche Spieler auf IR gesetzt werden können bleiben (vorerst?) bestehen.

Wir hoffen dies ist im Sinne aller Mitspieler und bietet allen mehr Flexibilität (auch auf das was vielleicht noch kommen mag), und denken hiermit auch niemanden zu benachteiligen.
Ziel ist es hier sicherlich auch Szenarien für die fortgeschrittene Saison zu vermeiden, in denen keine wettberwerbsfähigen Roster mehr aufgestellt werden können, so dass dies am Ende über Playoffplätze und Rookiedraftplätze entscheidet.

Eure Commish
Sven & Timmy

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#73

Hallo, kleine Ermahnung, bitte die Spieler von der IR Liste aktivieren die spielberechtigt sind. 
Aktuell:

WR Shepard
WR Reagor
TE Goedert
RB Coleman
WR Lazard
WR Pittman(erledigt)

Gruß Sven

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#74

Hat man in  dieser Liga schon ein Spiel mit weniger als 40 Punkten gewinnen können?
Sagenhaft welch glückliches Händchen Sontheim und ich bei der Aufstellung hatten, da schämt man sich fast zu gewinnen Angel

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#75

(02.11.2020, 06:22)BroncoBomber schrieb:  Hat man in  dieser Liga schon ein Spiel mit weniger als 40 Punkten gewinnen können?
Sagenhaft welch glückliches Händchen Sontheim und ich bei der Aufstellung hatten, da schämt man sich fast zu gewinnen Angel

Naja ich probiere das auch immer. Aber gewinnen tue ich dann nie. Aber das Händchen hab ich bei der Aufstellung auch immer Smile

Aber du hast ja noch Succop der dich heute Nacht dann weit über die 40 Punkte schießen kann Big Grin

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#76

(02.11.2020, 08:42)platini schrieb:  
(02.11.2020, 06:22)BroncoBomber schrieb:  Hat man in  dieser Liga schon ein Spiel mit weniger als 40 Punkten gewinnen können?
Sagenhaft welch glückliches Händchen Sontheim und ich bei der Aufstellung hatten, da schämt man sich fast zu gewinnen Angel

Naja ich probiere das auch immer. Aber gewinnen tue ich dann nie. Aber das Händchen hab ich bei der Aufstellung auch immer Smile

Aber du hast ja noch Succop der dich heute Nacht dann weit über die 40 Punkte schießen kann Big Grin

-3 Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#77

(02.11.2020, 16:55)svensteelers schrieb:  
(02.11.2020, 08:42)platini schrieb:  
(02.11.2020, 06:22)BroncoBomber schrieb:  Hat man in  dieser Liga schon ein Spiel mit weniger als 40 Punkten gewinnen können?
Sagenhaft welch glückliches Händchen Sontheim und ich bei der Aufstellung hatten, da schämt man sich fast zu gewinnen Angel

Naja ich probiere das auch immer. Aber gewinnen tue ich dann nie. Aber das Händchen hab ich bei der Aufstellung auch immer Smile

Aber du hast ja noch Succop der dich heute Nacht dann weit über die 40 Punkte schießen kann Big Grin

-3 Tongue

Ich erwarte so etwas  Rolleyes

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#78

Frage: ich bräuchte einen QB für dieses Wochenende, Nick Foles oder Nick Mullens sind auch entlassen worden und eigentlich FA, ich kann sie jedoch nicht aufnehmen. Beide stehen auf "locked" bis 12. November, was schon war.

Ist das ein Bug, Absicht oder kann ich noch einen der beiden bekommen?

Zitieren
#79

Hallo Manni, schreib welchen du haben willst

die Zeit war noch nicht abgelaufen, jetzt haste ja Foles

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#80

Ausgerechnet im Spitzenspiel hauen meine Jungs kräftig einen raus. Wird dann in den Playoffs bestimmt umgekehrt sein.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
21.04.2024, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste