Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Talk 2020
#11

Regelfrage:

Im Zeitplan steht:
- Beginn "FA-Rule" - alle Spieler, die in der NFL den Verein wechseln oder entlassen werden, fliegen aus dem Team

was heisst entlassen? Wenn er als FA gekennzeichnet ist, kann er auch unter die drei Spieler fallen, die in den FA Pool fallen?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#12

Danke für den Hinweis. Ich habe es gleich mal im Zeitplan an die Regeln angepasst. 

Ehrlich ich habe keine Ahnung. Dafür bin ich noch nicht lang genug dabei. Aber da der Zeitplan eigentlich von Jahr zu Jahr nur kopiert wird scheint das ein Überbleibsel aus der Vergangenheit zu sein. Das entscheidende Kriterium sind die Rules und da ist die Phase ja eindeutig definiert.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#13

Ich nöl jetzt mal was..
Die Überprüfung der FA beim Nachbarn... ist ja schon scheisse wenn du über 70 Spieler nachschauen musst..
Wenn dann die auslaufenden Verträge bereits entlassen sind wird es sehr unübersichtlich.
Gibt es da keine einfachere Art..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#14

(01.05.2020, 15:33)packerpeter schrieb:  Ich nöl jetzt mal was..
Die Überprüfung der FA beim Nachbarn... ist ja schon scheisse wenn du über 70 Spieler nachschauen musst..
Wenn dann die auslaufenden Verträge bereits entlassen sind wird es sehr unübersichtlich.
Gibt es da keine einfachere Art..

hast nen Vorschlag ?
Vielleicht gibt es bei uns ja nen Software, Mathe oder Excel-Experten, der sowas automatisiert darstellen kann ? Cool

wenn jeder ein bisschen leidet ist es immer noch besser als wenn ein Commish alle anschauen muss, von demher halten wir das so für vertretbar.... aber wenn jemand ne gute Idee hat, gerne.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#15

darf man die Spieler mit auslaufenden Verträgen schon rausschmeissen oder muss man warten?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#16

Seit heute ist die Phase der Contract Talks. Da kannst du Spieler entlassen, verlängern usw.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#17

Darf man die Spieler selber droppen oder macht das der Commish? (glaube das Frage ich mich jedes Jahr  Big Grin  )
Zitieren
#18

(03.05.2020, 13:28)Bean schrieb:  Darf man die Spieler selber droppen oder macht das der Commish? (glaube das Frage ich mich jedes Jahr  Big Grin  )

Du kannst die Spieler selber droppen musst aber in "deinem" Unterforum erklären was du gemacht hast (Thema Deadmoney anzeigen)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#19

(03.05.2020, 13:31)nachosde schrieb:  
(03.05.2020, 13:28)Bean schrieb:  Darf man die Spieler selber droppen oder macht das der Commish? (glaube das Frage ich mich jedes Jahr  Big Grin  )

Du kannst die Spieler selber droppen musst aber in "deinem" Unterforum erklären was du gemacht hast (Thema Deadmoney anzeigen)

Ok das ist mir klar. Sind jetzt eh erstmal Spieler mit 0 Jahren Vertrag.
Zitieren
#20

Darf man die TS auch gleich aufräumen und muss hier noch gewartet werden?

und noch was.... sorry....

kann ich

Jarrett, Grady ATL DT

wieder zurück in mein Team haben.... habs erst jetzt geschnallt mit dem taggen.... den hätte ich gern getaggt statt entlassen....

nochmals sorry

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste