Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Talk 2020
#91

Dann braucht ihr das Thema auch nicht in Angriff nehmen

Mein Glückwunsch an Kontakt. Selbst Drake hätte mich heute wohl nicht gerettet Wink

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#92

(21.12.2020, 00:35)platini schrieb:  Dann braucht ihr das Thema auch nicht in Angriff nehmen

Mein Glückwunsch an Kontakt. Selbst Drake hätte mich heute wohl nicht gerettet Wink

unsere Entscheidungsfindung wird sicherlich ohne Einbeziehung der Ergebnisse stattfinden Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#93

(21.12.2020, 00:57)fantasyfred schrieb:  
(21.12.2020, 00:35)platini schrieb:  Dann braucht ihr das Thema auch nicht in Angriff nehmen

Mein Glückwunsch an Kontakt. Selbst Drake hätte mich heute wohl nicht gerettet Wink

unsere Entscheidungsfindung wird sicherlich ohne Einbeziehung der Ergebnisse stattfinden  Wink

Aus meiner Sicht nicht zu verstehen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#94

Seit Ende Oktober 2020 sollte bekannt sein, mein Post vom 28.10.2020, dass es unmöglich ist eine Aufstellung euinzugeben, wenn es eine IR Violation gibt. 
Es wurde kiene Änderung nach Bekanntgabe des Problems von Seiten der Comishs gemacht. Also warum sollte es in diesem nun vorliegenden Fall währen eines Spiletages eine Änderuing, falls diese überhaupt möglich ist, geben???


Zitieren
#95

(22.12.2020, 15:37)Shaquille schrieb:  Seit Ende Oktober 2020 sollte bekannt sein, mein Post vom 28.10.2020, dass es unmöglich ist eine Aufstellung euinzugeben, wenn es eine IR Violation gibt. 
Es wurde kiene Änderung nach Bekanntgabe des Problems von Seiten der Comishs gemacht. Also warum sollte es in diesem nun vorliegenden Fall währen eines Spiletages eine Änderuing, falls diese überhaupt möglich ist,  geben???

Ja was soll man denn machen wenn der Spieler Sonntags mittags von der IR genommen wird? Hätte ja auch sein können das er bis zu den playoffs auf IR ist. Und selbst wenn es bekannt war versteh ich das problem nicht. Dann ist es doch eine ordentliche Lösung mit der Bekanntgabe hier im forum.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#96

In dem konkreten Fall geht es darum wie man sein Capspacemanagement betreibt unter Berücksichtigung von zeitnah folgenden starterrelevanten Spielerakquisitionen bei der bekannten Information (offiziell seit letzten Mittwoch Nachmittag) einer Rückkehr eines hochpreisigen Spielers von IR. In diesem Fall war die IR Violation halt zwangsläufig einkalkuliert oder weicher formuliert im Härtefall akzeptiert. 

Das Brees nicht season ending raus war müsste seit spätestens 22.11. klar gewesen sein. Darum ist er ja auf die short-term IR gesetzt wurden und war bis Woche 14 damit nicht eligible. Das ein solcher Spieler bei der entsprechenden Prognose somit in Woche 15 oder 16 wieder den IR Status verliert ist nun nicht wirklich überraschend. Das man vor diesem Hintergrund sich allerdings selbst via Spielerakquisitionen in eine Capsituation bringt die es dann unmöglich macht den Spieler von IR zu nehmen und damit eine IR Violation begeht schon.

Ich hoffe das war nicht zu ausführlich.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#97

Eines sei noch angemerkt:
Der Verbleib eines aktivierten Spielers auf der IR führt eigentlich zu einem illegalen Roster. Dies.könnte ganz andere Konsequenzen haben. In manchen Ligen wird das Spiel dann als verloren gewertet.. just sayin'

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#98

(22.12.2020, 17:37)platini schrieb:  
(22.12.2020, 15:37)Shaquille schrieb:  Seit Ende Oktober 2020 sollte bekannt sein, mein Post vom 28.10.2020, dass es unmöglich ist eine Aufstellung euinzugeben, wenn es eine IR Violation gibt. 
Es wurde kiene Änderung nach Bekanntgabe des Problems von Seiten der Comishs gemacht. Also warum sollte es in diesem nun vorliegenden Fall währen eines Spiletages eine Änderuing, falls diese überhaupt möglich ist,  geben???

Ja was soll man denn machen wenn der Spieler Sonntags mittags von der IR genommen wird? Hätte ja auch sein können das er bis zu den playoffs auf IR ist. Und selbst wenn es bekannt war versteh ich das problem nicht. Dann ist es doch eine ordentliche Lösung mit der Bekanntgabe hier im forum.

klar, in der aktuellen Situation hast du nicht mehr viele Möglichkeiten gehabt - zu dem Zeitpunkt war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Dass es überhaupt dazu kommt, ist allerdings deiner Cap-Politik zuzuschreiben, du bist volles Risiko gegangen und hast jeden Cent ausgegeben und in dem Fall dann eine etwas unschöne Konsequenz getragen.
Dass es Probleme mit IR Violation und Aufstellung gab, ist seit längerem bekannt, also kann man durchaus sagen, dass du nicht ganz unbeteiligt bist an der Situation Wink

Du hast dann kurzfristig einen Hilferuf abgesetzt, den wir auch rechtzeitig gehört haben. In recht kurzer Zeit haben wir es versucht zu lösen, wir hatten 20 oder 30 min bis zum Anpfiff.
Was hatten wir für Optionen :
1. Wir geben deinem Ansinnen statt und ändern als Commish deine Aufstellung. Hätte man machen können, wollten wir aber nicht, da es dafür keine Grundlage in den Rules gibt. An der Stelle gebe ich zu bedenken, dass wir an alle Mitspieler denken, und nicht nur an einen. Also gab es für uns auch die Frage zu beantworten, was dein Gegner sagen würde, sollte unser Eingriff spielentscheidend sein. Kann sich ja jeder selbst fragen, wie er dann als "überrumpelter" Kontrahent reagieren würde. Auch den Fall von Shaq hätte man sich neu anschauen können und in der Vergangenheit rumwühlen will vermutlich keiner.
2. Wir greifen vorerst nicht ein und schauen uns in Ruhe die Optionen an.

Letzteres haben wir getan, und erscheint mir auch jetzt noch vernünftig.
Wie ich schon erwähnte, sehen wir natürlich völlig ein, dass es nicht gut ist, wenn ein Owner seine Aufstellung nicht machen kann. Allerdings sind unsere Einstellungen in der Engine schon von Anfang an so gewesen, und demnach erst mal Gesetz. Hätten wir mehr Zeit gehabt, hätten wir vielleicht anders entschieden, aber Zeit hatten wir keine.

Da wir wie gesagt als Commish immer an alle denken, ist die Frage, wie in Zukunft damit umgegangen werden soll.
Ralf hat herausgefunden, dass wir eine Einstellung setzen können, in der man trotz IR Violation noch aufstellen kann.
Es wird intern diskutiert, ob wir das in Zukunft so machen. Rückwirkend hätte dies im Fall der Fälle keinen Einfluss, wie gesagt, Stand Sonntag war es so eingestellt, dass es nicht ging.

Mir ist klar, dass man als Beteiligter seine individuelle Sichtweise hat, aber bitte, Martin, frag dich mal, was gewesen wäre, wenn wir bei deinem Gegner die Aufstellung geändert hätten, und du deswegen das Spiel verloren hättest.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#99

Lass es einfach so. Die Diskussion ist genauso wie im Sommer bei dem FP Tag.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

(22.12.2020, 19:34)platini schrieb:  Lass es einfach so. Die Diskussion ist genauso wie im Sommer bei dem FP Tag.

du hast demnach keinerlei Verständnis für unsere Entscheidungsfindung ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste