Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Talk : Rookiedraft 2020
#11

(24.05.2020, 00:15)paelzer schrieb:  warum wolltest du henry unbedingt loswerden? du hättest ihn doch noch ein paar jahre für nen vernünftigen preis behalten können. jetzt sieht dein rb-korps ein wenig dünn aus: dobbins ist (noch) nicht starter, chubb und hunt nehmen sich gegenseitig wert, und montgomery ist bis dato mit ach und krach ein nr-2-ff-starter.

den burrow-pick fand ich angesichts deiner situation gut und richtig. den hast du nun vermutlich für minimum neun jahre, wenn er hält, was man sich von ihm verspricht. mit zwei qb-startern kannst du zudem beruhigter in die auktion gehen.

dass du ruggs dann sogar noch in der zweiten runde bekommen hast, den du fast in der ersten genommen hättest, ist natürlich ein erfreulicher fall. allerdings tut dir beim neuaufbau der fehlende drittunder richtig weh, der für drei nunmehr arbeitslose spieler draufgegangen ist. dort ein hoffnungsvoller wr oder lb hätte dir weitergeholfen. die picks in vierter und fünfter runde gefallen mir.

den geldaspekt würde ich nicht zu hoch werten. von den 12 teams sind deren sechs mit dreistelligen beträgen ausgestattet. also gibt's entweder ne inflation bei der auktion oder du bekommst für dein vieles geld keine adäquaten spieler, um das gute gerüst anzufüttern.

Wem sagst du das. Mich würde auch nochmal interessieren was mich da geritten hat diesen Deal mit Erpel zu machen. Der Typ zieht mich auch immer über den Tisch Smile

Naja Henry hatte jetzt schon 17$ und entweder er bringt diese Saison nicht wirklich was oder man müsste ihn dann nächstes Jahr für einen großen Betrag behalten. Wie gesagt das war auch nur mein Plan B für den Neuaufbau. Jedoch denke ich das er für einen Neuaufbau nicht sinnvoll gewesen wäre. Ich erwarte jetzt von ihm max. noch 2 Jahre Topleistung. Danach sollte es vorbei sind. Und bis dahin wird mein Team noch nicht soweit sein das ich mit dem oben angreifen kann.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste