Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Talk 2020
#1

Zitat:Nach Abschluss der Fantasy-Saison und vor dem NFL-Superbowl müssen die IR-Spieler wieder ins aktive Roster gesetzt werden und zählen dann zu 100 % gegen das Cap. 

Ich habe soeben alle IR Listen der jeweiligen Teams bereinigt. Die sich aus der Bereinigung ergebenden Über- bzw. Unterschreitungen des Salary Cap werden den Teams in der jeweils folgenden Saison abgezogen bzw. gutgeschrieben.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#2

Wie war das mit der FA-Rule? Die Spieler müssen dann auch nen neuen Verein gefunden haben. Oder reicht das wenn sie zum Arbeitsamt geschickt wurden damit ich die FA-Rule ansetzen kann?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Ich zitiere mal aus den Rules:

Die "FA-Rule" :

Spieler, die während der Offseason den (NFL-)Verein wechseln, werden in der Fantasy-Liga zu Freeagents, müssen entlassen werden und kommen in den FA-Pool. Dabei wird "Salary" frei, denn der Owner spart sich das Gehalt.
Die FA-Phase beginnt nach NFL-Superbowl und endet am 30.04. (einschliesslich)
Alle realen Wechsel / Moves nach dem 30.04. haben keine Auswirkung auf unsere Liga.

Entlassen muss man Spieler, die auf unserer Engine während der o.g. Phase einen Vereinswechsel zu verzeichnen haben, also einen neuen Verein gefunden haben. Spieler, die als FA gekennzeichnet sind, müssen (dürfen) nicht entlassen werden.

Ein Fantasy-Team kann mit dieser Regelung maximal 3 Spieler pro Saison verlieren. Sollten mehr als 3 Spieler betroffen sein, so müssen die 3 Spieler entlassen werden, die in der letzten Saison die meisten Punkte erzielt haben.

Bei Retirement und Todesfällen können die Spieler ohne Deadmoney bis zum 30.06. entlassen werden. [diese Regelung wird 2019 für Retirement gestrichen]
Spieler mit laufendem (Fantasy-) Vertrag, die am 30.4 (NFL-) FA sind oder Spieler, die zum Saisonende (NFL-) FA waren, können nur gegen DM entlassen werden.

Jeder Owner meldet (spätestens) kurz nach der Deadline (30.04. 23.59 h) die betreffenden Spieler seines eigenen Teams und überprüft darüberhinaus die Angaben seines "Rosternachbarn" (http://football5.myfantasyleague.com/201...47636&O=07) [also Raiders - Rapparees / Robbers - Likedeeler usw.].
Bei der Nennung der Spieler bitte immer die Punktzahl des Vorjahres mit angeben ("Tiebreaker").
Es wird ein separater Thread angelegt, in dem die Spieler genannt werden können. Eine zeitnahe Nennung der Spieler (also vor der Deadline) ist möglich.

Franchiseplayer sind gegen die FA-Rule immun.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#4

Na dann auf gehts Cam. Du wirst doch hoffentlich nochwas finden bis Freitag Sad

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Ich drück mal die Daumen aber ich glaube das wird bis Juli nichts mit Cam.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#6

(01.05.2020, 20:05)platini schrieb:  Mit laufenden Verträgen aber von der TS (ohne DM) gehen bei den Reinheim Death's Heads folgende Spieler:

RB Darwin Thompson, KCC
WR KeeSean Johnson, ARI

TS-Moves sind erst kurz vor Saisonbeginn möglich, bitte dran denken Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

(01.05.2020, 22:38)fantasyfred schrieb:  
(01.05.2020, 20:05)platini schrieb:  Mit laufenden Verträgen aber von der TS (ohne DM) gehen bei den Reinheim Death's Heads folgende Spieler:

RB Darwin Thompson, KCC
WR KeeSean Johnson, ARI

TS-Moves sind erst kurz vor Saisonbeginn möglich, bitte dran denken  Wink

Ohh man. Ich muss mir die Rules mal ausdrucken und hier hinhängen  Big Grin Dann bitte wieder rückgängig machen.

Wobei es ja kein Move ist sondern eine Spieler entlassung. Und das würde ich nachdem Zeitplan jetzt machen. Vor Saisonbeginn würde ich nur darüber entscheiden wen ich aktivieren will und welchen gedrafteten ich auf die TS setze.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

(27.07.2020, 19:03)paelzer schrieb:  die vertragsverhandlungen waren zum zeitpunkt deines postings vorüber. haben die commishs dieser nachträglichen änderung zugestimmt?

Der Move war von den Commishs autorisiert, ja. Um die Hintergründe zu verstehen, empfiehlt es sich, in der Salary X den Saison-Thread anzuschauen Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

das ergibt sich meiner meinung nach nicht aus der diskussion. und verstanden habe ich die argumentation auch nicht. da iat ja keine völlig neue situation eingetreten, die dem spieler vorher nicht bekannt gewesen wäre? könntest du es bitte nem dummen wie mir erklären? ?

btw: ich bin schon damit überfordert, die threads meiner teams zu verfolgen. und dann soll ich auch noch andere ligen verfolgen? du verlangst zu viel  ?
Zitieren
#10

für die lange Version musst du leider den Diskussionsverlauf der X nachlesen. Die Thematik hätte aus Sicht der Commishs die 2.0 eigentlich garnicht erreichen sollen.
Die kurze Version lautet : Regellücke bekannt geworden; aus Gründen der Fairness die Frist verlängert; Owner haben davon auch Ligaübergreifend Gebrauch gemacht und auf bitten der Commishs wieder davon abgesehen.
Deshalb der Move außerhalb der Deadline, später aber wieder - mit Zustimmung der Commsish - zurückgezogen.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste