Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL 2020
#51

Bin auch für D. 

Bin auch bei Celtaq, dass wir uns so nahe wie möglich an der NFL bewegen sollten. Also laut meinem Verständnis die Option den Spieler rauszunehmen und das Gehalt wird 0, aber der Vertrag wird auch um ein Jahr verlängert. Sprich wenn ein Spieler opt-out nutzt und an sich nur noch ein Jahr hätte, wäre er nächstes Jahr wieder im Team mit altem Gehalt und noch ein Jahr Restlaufzeit.
Wenn das möglich, wäre ich dafür, obwohl ja die relevante Anzahl (aus meiner Sicht max. LB Mosley, LB Hightower, RB Williams welche den Teams wirklich fehlen) wirklich sehr überschaubar ist.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#52

Huch, hatte auch per Mail geantwortet. Hier dann die Kurzfassung, ich Stimme auch für D.
Zitieren
#53

(21.08.2020, 21:20)Celtaq schrieb:  Ich finde auch keine dieser Regelungen praktikabel.
Covid Fälle unter dem Jahr sind gleichzusetzen mit Verletzungen. Nach 2 Wochen kommen die ja eh wieder zurück.

Und die anderen Optionen bei den Opt-Out-Spielern bringen ja nichts. Was bringt mir eine Halbierung des Gehaltes, wenn es am Ende der Saison dann doch wieder zu 100% zählt???

Einzige faire Lösung für mich wäre für die Opt-Out-Spieler eine IR, die für die ganze Saison gilt, nicht nur bis zum SB. Und dabei ein Gehalt von 0%. Analog zur NFL. Warum? Erstens verzichten die Spieler freiwillig auf die Saison, und zweitens zahlen die NFL Teams auch nichts für die Spieler. Vertragsjahr geht dabei verloren. Würde einfach komplett die NFL als Vorlage benutzen.
Die Saison der FF Ligen geht immer bis zum Superbowl. D.h. wenn Du eine IR hättest mit $0 Salary würtde der besagte Opt-Out Spieler danach wieder mit dem vorherigen Salary in Deinen Kader kommen. Ob reduziertes oder kein Salary, irgendwann zählt es wieder voll gegen Dein Cap.

Ich denke , dass die Opt-Out Spieler auch in der NFL gegen das dortige Cap zählen, wahrschein nicht dieses Jahr, aber im nächsten Jahr ganz bestimmt wiieder. Nichts anderes wird in der Salary hier bei den Änderungsvorschlägen auch nur abgebildet.

 Ich verstehe nicht, dass hier ein Diskussion die Liga soll so nah an der NFL wie möglich in diesem Fall sein und dann wird bei der Abstimmung  für keine Änderung gestimmt, nur weil das Salary auf IR nicht auf 0 reduziert wird.

Ich bin für D. Auch wen ich mit Mosley eine Top Opt-Out Spileer im Roster habe.


Zitieren
#54

OK. Danke an alle die sich schon beteiligt haben und auch für die Meinungen die ich auch durchaus (teilweise) annehmen kann. ;-)
Damit haben wir jetzt aktuell schon 8 Stimmen für "D" - und damit keine Änderungen.
Die beiden Commish waren dafür - aber die Mehrzahl der Mitspieler wünscht keine Änderungen.
Ich denke es ist demokratischer gewesen diesen Weg zu gehen, anstatt von Commish-Seite zu entscheiden. Die hätte dann vermutlich anders ausgesehen und die Mehrzahl wäre übergangen worden.

Wir werden also keine Änderungen vornehmen und alles belassen wie es ist. :-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#55

Verträge der Lambeau Leapers

1-JV: Tate, Golden NYG WR
1-JV: Vernon, Olivier CLE DE

2-JV: Davis, Todd DEN LB

3-JV: Greenlaw, Dre SFO LB

4-JV: Goff, Jared LAR QB
4-JV: Bowden, Lynn LVR HB
4-JV: Perine, Lamical NYJ HB
4-JV: Fuller, Will HOU WR
4-JV: Perriman, Breshad NYJ WR
4-JV: McManus, Brandon DEN PK
4-JV: Payne, Da'Ron WAS DT
4-JV: Tyalor, Darrell SEA DE
4-JV: Takitaki, Sione CLE LB
4-JV: Gladney, Jeff MIN CB
4-JV: Peterson, Patrick ARI CB
4-JV: Ramsey, Jalen LAR CB
4-JV: Terrell, A.J. ATL CB
4-JV: Harris, Will DET S

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#56

Der Spielplan 2020 ist eingestellt - es kann losgehen.
Wir wünschen allen eine gute Saison und viel Spaß.... :-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#57

Irgendwie taucht Antonio Brown in meinem Kader auf, obwohl (siehe Vertragsübersicht Thread) ja Timmy ihn bekommen hat. Kann ich ihn einfach droppen?

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#58

(29.10.2020, 10:04)alex_berlin schrieb:  Irgendwie taucht Antonio Brown in meinem Kader auf, obwohl (siehe Vertragsübersicht Thread) ja Timmy ihn bekommen hat. Kann ich ihn einfach droppen?

Angel  Ich hatte Deine eingestellte Auktion nicht gelöscht - daher ist die nach 48 Stunden durchgelaufen. LOL
Ich habe mir erlaub ihn mal zu entlassen. Danke für den Hinweis.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#59

Alles klar Smile

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#60

macht er schon wieder Stress der Brown Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste