Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mitspieler in Fantasy Dynasty League mit Einsatz gesucht
#1

Wir sind eine 12er Dynasty IDP Liga bei Sleeper und suchen noch bis zu drei Mitspieler. Draft findet statt sobald wir vollzählig sind. 20€pro Saison ist Einsatz.

2 Divisions, Startup Draft und anschließend Rookie-Draft. 

Punkte und Regeln stehen fest, sodass es keine nervigen Diskussionen und schlechte Laune gibt.

Bei Interesse einfach bei mir melden. Ich würde dann weitere Fragen beantworten und den Einladungslink schicken.

Wichtig ist uns, dass wir umgängliche, entspannte Mitspieler finden, die aktiv und ausdauernd sind.
Zitieren
#2

Hab großes Interesse...hast ne PN!

Fly, Eagles Fly!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lee.yrn
07.09.2023, 21:22
Letzter Beitrag von Romo
07.09.2023, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste