Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Rückmeldung 2020
#1

Hi Folks,

wie
gepostet startet jetzt die Rückmeldung für die kommende Dynasty-Saison 2020.

Eine Mail mit allen Infos habe ich bereits rausgeschickt. Solltet ihr keine erhalten haben, überprüft bitte, ob die in der Engine hinterlegte Mail-Adresse noch aktuell ist. Auch ein Blick in den Spamordner kann nicht schaden. Wenn trotzdem nichts angekommen ist, bitte ich um PN, dann checken wir das...

Die Rückmeldefrist läuft bis zum
01.05.2020.

Teilt bitte in diesem Thread mit, dass ihr wieder d
abei seid.
Falls ihr euer Team zurück ziehen wollt, sagt bitte auch Bescheid, damit wir über die Warteliste rechtzeitig für Ersatz sorgen können.

Vielen Dank und
drückt die Daumen, dass die neue Saison zeitig kommt!


Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Der Iron Badger ist weiterhin dabei!!!!

BADGER FOREVER
Zitieren
#3

Die Elmshorn Nordic Devils treten auch wieder an.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#4

Styrian Streetsweepers wieder dabei

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#5

Die Hagen Wizards sind auch weiter am Start.
Zitieren
#6

Die Bochum Buffalo Bandits sind auch wierder dabei.


Zitieren
#7

Sauerland Satanics sind auch weiter dabei.

bleibt alle gesund und passt auf euch und eure lieben auf
Levi
Zitieren
#8

Hi Folks,
vielen Dank für eure Rückmeldung. In Kürze geht es mit der Rookiedraft weiter.

Eine Bitte: hat jemand von euch Kontakt zu Donatello? Seine Meldung fehlt noch und er hat bisher nicht nicht Reagiert...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#9

(04.05.2020, 14:31)packerpeter schrieb:  Eine Bitte: hat jemand von euch Kontakt zu Donatello? Seine Meldung fehlt noch und er hat bisher nicht nicht Reagiert...

Hab mal versucht, ihn über NFL-Talk auszuheben; da schaut er ab und zu doch rein (und da ich vermutlich ca. der Zehnte mit der Idee bin, dürfte sein Postfach dort wohl übergehen Big Grin )

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#10

(04.05.2020, 14:31)packerpeter schrieb:  Hi Folks,
vielen Dank für eure Rückmeldung. In Kürze geht es mit der Rookiedraft weiter.

Eine Bitte: hat jemand von euch Kontakt zu Donatello? Seine Meldung fehlt noch und er hat bisher nicht nicht Reagiert...

Ich habe über den NFL-Talk jemanden gefunden der es über WhatsApp versucht, in der Hoffnung das die Nummer noch aktuell ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste