Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Rückmeldung 2020
#11

Die Müggelsee Sharks sind bissig und auch 2020 dabei!

PS. Alles Gute Manfred!
Zitieren
#12

Natürlich werfe ich meinen Hut auch wieder in den Ring.

Die Tremoinia Turf Toes sind also auch wieder am Start!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#13

Tebessa hat sich bei Celtaq abgemeldet
Damit haben wir leider zwei Mitglieder der Topas verloren.
Euch beiden Alles Gute für die Zukunft, war schön mit Euch zu spielen.
Aber zehn machen weiter, finde ich Klasse.

Auf eine neue tolle Saison.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#14

Hallo TOPAS,

vielen Dank für die Rückmeldung zur 17. Saison der FF.de Dynasty.
Wie bereits gesagt, haben sich zwei Owner entschieden die Teams zur Verfügung zu stellen und ich kann nun berichten, dass neue Owner für die Teams gefunden wurden.

die MUNICH DARK LORDS OF SITH übernimmt MIGHTYTIM
und
die BERLIN FREELANCERS übernimmt PbgPackers

Herzlich willkommen an euch beide in der DYNASTY.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

Hallo zusammen,

danke, dass ich mitmachen darf.
Höchstwahrscheinlich wird die Franchise nach Osnabrück umziehen und in Tigers umbenannt werden.

Kurz zu mir. Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon aus anderen Ligen.
Ich heiße Tim, bin 36 und komme gebürtig aus Mönchengladbach, wohne jetzt seit 6 Jahren aber bereits in Osnabrück.
Ich bin seit ca. 15 Jahren so richtig Football Fan und bin Anhänger der jetzt Las Vegas Raiders. Spiele seit 8 Jahren glaube ich Fantasy Football, bisher aber hauptsächlich auf Fleaflicker.

Auf eine gute Saison!!

Gruß
Tim
Zitieren
#16

Raiders passt Tongue Willkommen

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#17

Hi Timmy, schön das wir auch in dieser liga die Klingen kreuzen können... :-)
Und ein Herzliches Willkommen natürlich auch an unseren Packers-Fan.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#18

Herzlich willkommen mächtiger Tim in der amtierenden Meisterdivision der funkelndsten Liga des Fantasy Footballs im Universum.
Lebe lange und in Frieden und fahre viele Niederlagen in der regulären Saison ein, so dass der Commissioner immer gut gelaunt durch die Lande geht.
Das gleiche gilt auch für den PbgPackers. Wenn "Pbg" für "Pittsburgh" stehen sollte, bist Du mir natürlich noch mehr willkommen und das komische "Packers" verzeihen wir Dir, wenn Du immer schön brav hinter dem Commissioner in der Tabelle stehst.

Angel Angel Angel 

Schön, dass ihr zwei dabei seid, haut rein und habt Spaß, bleibt gesund und für uns alle auf eine tolle Saison 2020 !!!

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#19

Herzliche Willkommen ihr beiden.

Der Champion braucht ein paar neue Opfer Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#20

Hallo zusammen,

Ich bin der Ismael (31 Jahre) aus Peissenberg in Oberbayern, wofür auch das Pbg steht ? Ich bin reiner Packers Fan, sorry mit Pittsburgh hat das nichts zu tun.

Ich bin jetzt seit 4 Jahren dabei Fantasy Football Mäßig und freue mich riesig auf die Liga. Danke dass ich dabei sein darf und auf eine geile Saison
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste