Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL 2020 - Rookiedraft Runde 1
#11

Die Rostock Vikings mussten nicht lange überlegen.
Bei den QBs holte man sich letztes Jahr im Rookie-Draft Kyler Murray. Machte dort schon einen sehr guten Eindruck und hat jetzt noch Hopkins bekommen als Waffe. Als Alternative konnte man dazu billig Roethlisberger behalten. Also hatte man auf QB keinen Bedarf.
Bei den RBs hat man McCaffrey und Barkley, also besteht da auch kein Bedarf. Dann hat man als TE Kelce und so wirklich für mich Interessante
Leute gibt es bei diesem Draft nicht auf dieser Position.
Dann bleibt ja nur noch WR und da hat man (nur) Crowder und Smith-Schuster. Lamb und Jeudy gingen wie erwartet früher und dann blieb noch
Henry Ruggs III frei und da musste ich dann nicht lange überlegen. Unglaubliche Beschleunigung und Speed. Dazu im College auch eine gute TD-Quote. Er muss nur richtig eingesetzt werden in seinem NFL-Team, dann wird man viel Spaß an ihm haben.
Zitieren
#12

Die Reinheim SilverSharks draften

WR Justin Jefferson

Ich hab mich in diesem Jahr leider wohl so wenig wie selten mit Football beschäftigt. Ein paar Spieler kenne ich zwar aber die sind schon lange vor mir weggegangen. Da ich Jackson bei den QBs habe und 4 RBs gekeepert habe bleibt mir eigentlich nur der WR. Und da ist was ich jetzt auf die schnelle so lesen konnte Jefferson ein ganz ordentlicher Mann. Denke die Top 3 WR sind vom Board und danach sollte eigentlich direkt Jefferson in der nächsten Gruppe sein. Wird natürlich einiges auf das Team ankommen wo er landet.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#13

Die Company draftet:

QB -Tua Tagovailoa

Die Entscheidung für einen QB war recht einfach. Ich habe noch keinen QB im Roster und die RBs und WR auf meinem Board die vor Tua standen waren schon weg.

otc: Schawbing Red Devils
Zitieren
#14

Das war schnell und gut! Tua war jetzt auch eher ein steal für mich.
Und mit Mims an 16 bin ich sehr zufrieden!

Zitieren
#15

Und mit den Jets als Team für Mims bin ich auch zufrieden, hätte viel sinnloser kommen können. Junger Franchise QB und wenig Konkurrenz...

Zitieren
#16

(16.04.2020, 19:16)platini schrieb:  Die Reinheim SilverSharks draften

WR Justin Jefferson

Ich hab mich in diesem Jahr leider wohl so wenig wie selten mit Football beschäftigt. Ein paar Spieler kenne ich zwar aber die sind schon lange vor mir weggegangen. Da ich Jackson bei den QBs habe und 4 RBs gekeepert habe bleibt mir eigentlich nur der WR. Und da ist was ich jetzt auf die schnelle so lesen konnte Jefferson ein ganz ordentlicher Mann. Denke die Top 3 WR sind vom Board und danach sollte eigentlich direkt Jefferson in der nächsten Gruppe sein. Wird natürlich einiges auf das Team ankommen wo er landet.

Also der landing Spot ist perfekt. Genau den hatte ich eigentlich auch erwartet. Natürlich keine Nr. 1. Aber denke er hat ein starkes Team um sich und wird von anfang an punkten können.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#17

Ich bin auch sehr zufrieden

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#18

Mit Detroit kann ich sehr gut leben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Gestern, 07:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste