Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Trades 2019
#11

Ist der rookie pick 2.11 dieses Jahr wenn ich es richtig verstanden habe.

Im Grunde hast du recht, aber die wild dogs haben freeman nicht gekeepert. So hat er mit dem trade die Chance auf einen noch guten Rookie.
Ob der dann das Niveau von freeman hat, muss man sehen.

Die saints sind sicher der Gewinner des trades.
Aber ich finde halt immer, dass die Parteien sich da schon was bei denken und man nicht immer bei allem ein Veto einlegen muss.
Aber vielleicht seh ich das auch alleine so.
Zitieren
#12

Ja das ganze ist der Rookie Pick 2.11 von diesem Jahr.

Freeman ist keiner meiner Keeper und bevor er nach dem löschen des Roster FA wird gibt es noch was dafür.

Also eigentlich ein guter Deal und Freeman ist schlechter als die anderen beiden die ich gekeepert habe.

Daher sehe ich an dem Deal nix verwerfliches.

Durch das posten der Keeper hier im Forum kann ja jeder sehen welcher Spieler behalten wird und welche nach der Deadline auf dem Markt landen. Wenn man dann sich die Roster anschaut der einzelnen Mannschaften kann man schon den einen oder anderen Deal machen. Das kann ja in der Liga jeder machen.

Wie gesagt aus meiner Sicht ist der Rookie Pick 2.11 viel besser als nix für Freeman zu bekommen!!!
Zitieren
#13

@Achim
Dein Vorgänger hat Dir mit Connor, Henry, Mack und Freeman einen breiten RB-Stall hinterlassen.

Davon 2 ohne Gegenwert zu droppen, tut weh.

Ich wünsche Dir zwar ein besseres Angebot, als den aktuellen Rookie 2.11, falls Du das jedoch von niemandem bekommen solltest, würde ich kein Veto einlegen.

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#14

@ Julius

Wie stellst du dir das vor? Soll ich Freeman hier öffentlich an den Höchstbietenden versteigern?

Eigentlich bin ich mit Saintsman einig geworden, und ich denke für Freeman ist der Deal nicht so schlecht wie er hier jetzt dargestellt wird.

Ich hätte auch noch Mack zum abgeben, der ist sogar noch besser gerankt bei Fleaflicker als Freeman!!!

Ich nehme gerne Tradevorschläge an  Wink
Zitieren
#15

Hallo jungs, erstens ist es ein rookie pick für heuer. Weil es für den erst runden rookie pick schon zu spät war.

Und zweitens bevor ich so einen mann im fa markt verliere investiere ich was.....weil ich trade halt gerne. Was viele nicht machen oder wollen, bzw es dauert ewigst bis wer sich retour meldet. Zudem gibt es ja jetzt dann die whatts app gruppe gott sei dank!!

Und andere hätten auch die chance gehabt ihn zu holen (traden). 
sorry, das ich, falls wer andere interesse hätte , es zuerst versucht hab ihn zu holen. 
Aber als ich lass, das der auf dem markt kommt, wollte ich ihn, mir nicht entgehen lassen!!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#16

Kurz vor Ende der Deadline noch ein Trade

Rhoihesse Cruseders gegeb ab
TE KelceTravis

Äpplertown Swancowboysgeben ab
1st Round Rookie
1st Round Veteranen
4th Round Veteranen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#17

Bestätigt

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#18

Nach Rücksprache mit unserem Commish stelle ich hier einen Trade für die Saison 2020 ein, der vom Commish mit beginn der Saison 2020 durchgeführt wird ( so es denn kein Veto von euch gibt. 

Deshalb hier jetzt up for Review

Rhoihesse Cruaders get

2nd Round Pick Vet. Draft 2020

Pommern Packers get

WR  Cooper Kupp ,  LAR

Cut vom Roster:  TE  Blake Jarwin , DAL


Trade wird von beiden Seiten hiermit Fix gemacht

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#19

Habe es jetzt anders gelöst ( danke für den Hinweis GalaxyJaguars). Trade steht jetzt auf Flea ein und ich werde Jarwin am Start der Saison 2020 bei Flea cutten.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste