Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DE] Rückmeldung 2020
#1

Liebe Mitspieler,

 
Bestimmt hat sich der eine oder andere schon gewundert, was mit der Rückmeldung zur Dynasty ist.
Normalerweise starten wir ja mit der Rückmeldung im März. Aber auch hier wirkt sich Corona aus, die NFL Draft wird jetzt zwar laut Plan stattfinden, nur ohne Publikum, aber ob die NFL Saison starten wird und wann kann heute noch niemand sagen.
 
Wir haben das in der Commission durchdiskutiert und uns für das folgende Vorgehen entschieden:
 
  • Wir starten jetzt Rückmeldung der FF.de Dynasty, auch um evtl. freiwerdende Teams neu besetzen zu können.
  • Die Bezahlung setzten wir so lange aus, bis eine definitive Entscheidung der NFL bzgl. der Saison vorliegt, oder die Engine bezahlt werden muss. Stand heute muss die Engine spätestens eine Woche vor dem geplanten Saisonstart bezahlt werden, meist zahlen wir früher, da man bei Zahlung bis zum 30. Juni einen Rabatt von 10% bekommt. Eine Anfrage bei RTsports zum Thema ist bisher noch unbeantwortet, weil man wahrscheinlich auch nicht weis was es gibt..
 
Ich bitte euch nun um die Rückmeldung bis zum 01.05.2020 zur 17. Saison der FF.de Dynasty. 

Bitte postet
die Rückmeldung im Forum eurer Division.

Solltet ihr euer Team nicht weiterführen wollen dann meldet euch bitte auch kurzfristig bei eurem Div-Commish oder bei mir, damit wir uns rechtzeitig auf der Warteliste umschauen können! Vielen Dank!

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg in der Saison 2019!

Greetz
Packerpeter

P.S.: der Post ging über die Engine an alle per Mail, wer sie nicht bekommen hat bitte im Spamfilter gucken oder in der Engine unter >Team >>Teaminfo die eingetragene Email-Adresse aktualisieren.


"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Vielen Dank für eure Rückmeldungen, wir haben dieses Jahr erfreulich wenig Abgänge.
Leider nicht mehr dabei sind die Munich Dark Lords, die Berlin Freelancers (beide Topas) und die Landau Lions (Saphir)

Die Teams werden gerade durch die Warteliste neu besetzt.
Wir machen sehr kurzfristig weiter mit der Rookie-Draft.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste