Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Saison Talk 2020
#11

(05.08.2020, 21:35)TdT schrieb:  An die Comishs:


Bitte LB C.J. Mosley NYJ wegen opt out bei den Hippos auf IR setzen. 



LG und vielen Dank

Jürgen

*erledigt*
Zitieren
#12

Danke Smile
Zitieren
#13

Ich hab den Nächsten, der dieses Jahr nicht mehr spielen kann. Sad 

Wann kann ich Delpit auf IR setzen ? Bei RTSports steht es zwar schon in Artikeln, aber gekennzeichnet ist der Spieler noch nicht

Aug 25 10:11pm ET

Cleveland Browns free safety Grant Delpit has been placed on injured reserve in the wake of having ruptured his Achilles tendon during practice Monday on a non-contact play.


LG Jürgen
Zitieren
#14

Ein bisschen würde ich noch warten wollen, denke RTSports wird vielleicht Anfang nächster Woche nach den Roster Cuts auch den Injury Status der Spieler aktualisieren.
Zitieren
#15

(02.09.2020, 20:56)TdT schrieb:  Ich hab den Nächsten, der dieses Jahr nicht mehr spielen kann. Sad 

Wann kann ich Delpit auf IR setzen ? Bei RTSports steht es zwar schon in Artikeln, aber gekennzeichnet ist der Spieler noch nicht

Aug 25 10:11pm ET

Cleveland Browns free safety Grant Delpit has been placed on injured reserve in the wake of having ruptured his Achilles tendon during practice Monday on a non-contact play.


LG Jürgen

Ist erledigt Smile
Zitieren
#16

Hey Leute,

habe bei den IR Einstellungen einen Fehler gemacht und Deebo Samuel released. Habe gedacht das Minus der IR zum Hinzufügen zum Kader. Ich habe den Commishs schon ne Mail geschrieben.


Schönen Sonntag und spanende Spiele =)

Lukas

[FF.DY] # 1 2017
Zitieren
#17

Ich hab DL Sam Hubbard, CIN auf IR.

Bei der IR Kontrolle heute ist mir aufgefallen dass er in unserer Engine nur als "Out" ist. Ich meine gelesen zu haben, dass die Bengals ihn auf IR gestzt haben und in anderen Engines ist er auch so gekennzeichnet.

Kann ich Hubbard auf IR lassen ?

Vergleiche gibt es nicht, da er entweder in der Dynasty ein Exot ist den keiner gebrauchen konnte oder aber in den anderen  3 Ligen schon entlassen :-)

LG Jürgen
Zitieren
#18

Du hast Recht, er ist auf IR, seit letzter Woche..
Steht so auf der Website der Bengals und wird auch so bei Fleaflicker und MFL.com geführt.

Lass ihn erstmal auf der IR stehen, ich denke RTsports korrigiert das zeitnah. Ich schreib die auch mal an..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#19

Bin gestern Nachmittag alle Roster durchgegangen, um zu checken, ob alles okay ist oder Spieler von der IR-Liste genommen werden müssen. Da ist mir aufgefallen, dass das Problem bei einigen Spielern, also nicht nur Hubbard besteht. Auch Benardrick McKinney, Chandler Jones und ich glaube noch 1-2 andere sind noch nicht als IR gelistet. Aber können natürlich dann auf euren IR-Listen bleiben, da sie ja z.B. auch bei CBS als IR-Spieler bestätigt sind.
Zitieren
#20

Läuft bei mir dieses Jahr. Und ich stell ja nicht mal bewusst schlecht auf. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste