Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Saison Talk 2020
#1

Alles zur neuen Saison kann hier besprochen werden, allen viel Spaß.
Zitieren
#2

Zur Info:

Die Engine gibt vor das max. ein Spieler auf I/R sein darf um den Teams Spieler zuordnen zu können.

Daher habe ich die I/R Spieler weitestgehend aktiviert (bei zwei Teams habe ich jeweils einen Spieler auf I/R belassen müssen da sonst die Rostergröße nicht gereicht hätte um alle Rookies ins Roster aufnehmen zu können) um die Rookies zuordnen zu können.

Ich hoffe das war halbwegs verständlich, falls nicht dann in kurz: Das mit den aktivierten I/R Spielern war ich weil es notwendig war um die Rookies in die jeweiligen Teams aufnehmen zu können  Tongue
Zitieren
#3

In Runde 5 haben wir mit den Trier Galdiators leider den ersten Slider.

Ich habe ihn noch einmal per E-Mail angeschrieben. Um 10.00 Uhr würde ich mit meinem nächsten Pick fortfahren.

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#4

Wir sind durch! Danke für das schnelle Picken. Die Spieler habe ich schon Euren Teams zugeordnet, schaut einmal nach, ob alle Spieler bei Euch an Bord sind.

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#5

ups, gibt ein Problem. 
Da ich dachte die Waiver funktioniert schon, deswegen habe ich mich um Cam Newton beworben, um 5:30. 
Anscheinend nicht, da ich  ihn auch sofort erhalten habe. 
An welcher Waiver-Stelle bin ich überhaupt. 2 oder 13? 

Bin leider heute bis ca. 20 /21 Uhr offline.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#6

(29.06.2020, 05:41)NewEngland schrieb:  ups, gibt ein Problem. 
Da ich dachte die Waiver funktioniert schon, deswegen habe ich mich um Cam Newton beworben, um 5:30. 
Anscheinend nicht, da ich  ihn auch sofort erhalten habe. 
An welcher Waiver-Stelle bin ich überhaupt. 2 oder 13? 

Bin leider heute bis ca. 20 /21 Uhr offline.

Es gibt in der Free Agency keinen Waiver. First come, first served.


EDIT: Sorry, war noch nicht ganz wach und hab gerade erst realisiert, dass du dir Newton für Bailey geschnappt hast. Ich hab den Move jetzt rückgängig gemacht. Newton ist morgen ab 8:31 Uhr in der Rubin zu haben.
Zitieren
#7

(29.06.2020, 08:04)Chainz schrieb:  
(29.06.2020, 05:41)NewEngland schrieb:  ups, gibt ein Problem. 
Da ich dachte die Waiver funktioniert schon, deswegen habe ich mich um Cam Newton beworben, um 5:30. 
Anscheinend nicht, da ich  ihn auch sofort erhalten habe. 
An welcher Waiver-Stelle bin ich überhaupt. 2 oder 13? 

Bin leider heute bis ca. 20 /21 Uhr offline.

Es gibt in der Free Agency keinen Waiver. First come, first served.


EDIT: Sorry, war noch nicht ganz wach und hab gerade erst realisiert, dass du dir Newton für Bailey geschnappt hast. Ich hab den Move jetzt rückgängig gemacht. Newton ist morgen ab 8:31 Uhr in der Rubin zu haben.

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Lt. E-Mail beginnt die Free Agent heute um 8:00

Die Free Agency wird in allen Divisionen gleichzeitig eröffnet am Montag, den 29. Juni um 8:00 Uhr. (..einen Monat früher als letztes Jahr!)

Was jetzt, heute, morgen? 

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#8

Die Free Agency ist seit heute Morgen um 8 Uhr eröffnet. Da du Cam aber zu früh gezogen hast, hab ich ihn wieder aus deinem Kader entlassen um 8:31 Uhr und dann landet er exakt für einen Tag auf der "Protected Free Agent"-Liste. Daher ist Cam erst ab morgen verfügbar, der Rest kann seit heute morgen um 8 Uhr verpflichtet werden.
Zitieren
#9

Wir haben die Rules aktuell ergänzt um eine Regelung zur OPT-OUT-Clause und bitten um Beachtung..


https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=998&pid=226674#pid226674

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#10

An die Comishs:


Bitte LB C.J. Mosley NYJ wegen opt out bei den Hippos auf IR setzen. 



LG und vielen Dank

Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste