Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Smaragd] (Trash) Talk 2020
#1

Auch 2020 darf natürlich der (Trash) Talk nicht fehlen. Alle allgemeinen Fragen und das Niedermachen anderer Teams und Divisions gerne in diesem Thread unterbringen. Auf eine gute Saison! Cool
Zitieren
#2

zur Info.

Ich habe vor zwei Stunden Heidelberg mal ne Erinnerungsmail geschrieben. Mal schaun, ob was passiert.

Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Hi, entschuldigt bitte nochmals die Verspätung.. Hab euch ungern warten lassen   Angel
Zitieren
#4

Moin, dauert leider noch ein bisschen mit meinem Pick, da in Tradeverhandlungen mit mehreren Kollegen.
Sorry!

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#5

Ganz entspannt. Is doch als entschleunigt, dank COVID-19

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#6

Covid-19 entschleunigt aber enorm Wink

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

Jetzt ist gut mit Entschleunigung. Masken auf und weiter geht's.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#8

Leute, auch wenn ich gefühlt jedes Jahr das gleiche schreibe: Es wäre zwar schön, wenn jeder eine PM von der Person, die vor ihm draftet, bekommen würde, aber man sollte sich nicht darauf verlassen und wenigstens 1x am Tag ins Forum schauen. Wenn das nicht möglich ist, dann möglichst ein Preranking an mich oder einen der anderen Commishs schicken. Oder mir euren WhatsApp-Kontakt geben, damit ich euch zusätzlich informiere, wenn ihr dran seid. Allerdings bitte dabei beachten, dass ich auch nicht 24h am Tag im Forum bin. Wink

Henning/nostrx wurde zudem von mir gerade auch per PM informiert, dass Chase Young weg ist und er einen anderen Spieler wählen muss.
Zitieren
#9

Könntet ihr mal meine Rookies in Ruhe lassen und andere auswählen Angry

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#10

(15.05.2020, 18:08)BroncoBomber schrieb:  Könntet ihr mal meine Rookies in Ruhe lassen und andere auswählen Angry

Sagt der Richtige! Angry

Mein Pick kommt noch irgendwann im Laufe des Abends bzw. der Nacht. Nachdem Wilson weg ist, muss ich mich neu sortieren. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste