Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Smaragd] (Trash) Talk 2020
#11

(15.05.2020, 23:08)Chainz schrieb:  
(15.05.2020, 18:08)BroncoBomber schrieb:  Könntet ihr mal meine Rookies in Ruhe lassen und andere auswählen Angry

Sagt der Richtige! Angry

Mein Pick kommt noch irgendwann im Laufe des Abends bzw. der Nacht. Nachdem Wilson weg ist, muss ich mich neu sortieren. Big Grin

Die Anderen sind schuld  Angel

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#12

Das Ratinger Frontoffice ist im Streikmodus nachdem in den letzten beiden Runden immer der Wunschspieler vor der Nase weggeschnappt wurde...

Es laufen gerade Beschwichtigungsversche, die aber wohl noch das ein oder andere Bierchen brauchen...

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#13

Es wird alles gut. In der fünften Runde bin ich raus....

Alkohol ist außerdem keine Lösung Big Grin

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#14

(21.05.2020, 14:21)Fiet schrieb:  Das Ratinger Frontoffice ist im Streikmodus  nachdem in den letzten beiden Runden immer der Wunschspieler vor der Nase weggeschnappt wurde...

Es laufen gerade Beschwichtigungsversche, die aber wohl noch das ein oder andere Bierchen brauchen...

Gevelsberg erklärt sich gerne bereit den Pick der Thumbscrewers zu übernehmen und bietet dafür den Pick 5.11 an. Wir betrachten diesen Deal als durchaus fair und freuen uns auf die Antwort aus Ratingen.
Zitieren
#15

So betrunken ist man noch nicht, um auf diesen plumpen Tradevorschlag hereinzufallen Tongue

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#16

(21.05.2020, 23:39)Fiet schrieb:  So betrunken ist man noch nicht, um auf diesen plumpen Tradevorschlag hereinzufallen Tongue

Schade, nen Versuch war es wert. Big Grin
Zitieren
#17

Es ist doch zum  Angry Angry Angry Angry 
Es muss natürlich der RB von UCLA sein.....NATÜRLICH  Angry Angry Angry

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#18

Kurze Ankündigung: Bin von morgen bis Donnerstag am Steinhuder Meer, daher werde ich die Draftübersichten wahrscheinlich in der Zeit nicht aktualisiert bekommen.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Zitieren
#19

Chainz

Die Weirdos begrüßen einen alten Bekannten zurück:

Nach der Einleitung und dem vorherigen Pick hätte ich ja eher mit Josh Gordon gerechnet, an dem hast Du doch auch einen Narren gefressen   Big Grin Angel

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#20

(27.06.2020, 18:40)Fiet schrieb:  Chainz

Die Weirdos begrüßen einen alten Bekannten zurück:

Nach der Einleitung und dem vorherigen Pick hätte ich ja eher mit Josh Gordon gerechnet, an dem hast Du doch auch einen Narren gefressen   Big Grin Angel

Haha..hab sogar gelesen, dass Gordon jetzt wieder sein Leben im Griff haben soll. Wäre noch eine Überlegung wert für die Free Agency. Big Grin Ne, im Ernst: Irgendwann ist auch mal gut. Jetzt nimmt Antonio Brown seine Rolle ein. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste