Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Smaragd] (Trash) Talk 2020
#31

Würde gerne OBJ auf IR setzen. Ist laut https://www.cbssports.com/nfl/injuries/daily/ auch auf IR. Leider bekomme ich das nicht hin (kann ihn nur droppen). Würde jedoch gerne noch meinen Waiver Claim machen, ohne OBJ droppen zu müssen...

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#32

(27.10.2020, 22:05)alex_berlin schrieb:  Würde gerne OBJ auf IR setzen. Ist laut https://www.cbssports.com/nfl/injuries/daily/ auch auf IR. Leider bekomme ich das nicht hin (kann ihn nur droppen). Würde jedoch gerne noch meinen Waiver Claim machen, ohne OBJ droppen zu müssen...

Hab ihn verschoben.
Zitieren
#33

Danke dir!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#34

Da geht sie dahin die Saison  Sad

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren
#35

Dieses Jahr ist echt nichts drin :/

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#36

Was für den Einen, eine miese Saison ist, entpuppt sich für andere als Erfolg.

Bin echt überrascht, aber in der DY hatte ich so eine winpercentage noch nicht. Mal sehen, wie es am Ende der regular season aussieht.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste