Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Talk 2020
#11

Brian Billick glaubt auch an Tee Higgins und das mit meinen Argumenten Wink . Er muss meinen Beitrag gelesen haben:

https://www.nfl.com/videos/three-rookie-wrs-who-could-shine-in-2020

Gratulation auch an die Vipern, Pittmann wird auch lobend erwähnt.
Zitieren
#12

Wir haben die Rules aktuell ergänzt um eine Regelung zur OPT-OUT-Clause und bitten um Beachtung..


https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=998&pid=226674#pid226674

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#13

Moin,

Xavier McKinney (S, NYG) ist auf der IR-Liste der NFL, aber noch nicht in der Engine. Wäre schön, wenn dies behoben wird, damit ich ihn dorthin verschieben kann und mir einen neuen DB holen kann.
Zählen Rookies auf IR eigentlich auch zu den Pflichtrookies?

Dann, wann kommt VonMiller auf IR?

Schönen Tag,

Andreas
Zitieren
#14

(09.09.2020, 08:06)Okute schrieb:  Moin,

Xavier McKinney (S, NYG) ist auf der IR-Liste der NFL, aber noch nicht in der Engine. Wäre schön, wenn dies behoben wird, damit ich ihn dorthin verschieben kann und mir einen neuen DB holen kann.
Zählen Rookies auf IR eigentlich auch zu den Pflichtrookies?

Dann, wann kommt VonMiller auf IR?

Schönen Tag,

Andreas

McKinney habe ich auf IR gesetzt, du kannst dir also einen Ersatz holen. Das muss kein Rookie sein, die auf IR zählen mit zu den Pflichtrookies.
Ob und wann VonMiller auf IR geht müssen wir noch abwarten, da gibt es noch nichts offizielles.
Zitieren
#15

Danke.
Zitieren
#16

Hallo,
sollte Von Miller nicht auf die IR gesetzt werden können? Zumindest die nächsten Wochen fällt er definitiv aus.
Laut Bleacher REport:
"Miller remains on the active roster, but the Broncos will place him on injured reserve. Players can return to the active roster after three games. Miller, though, will need months, not weeks. There is a good chance Miller won’t play in 2020, but the Broncos haven’t ruled him out."

Ich möchte ihn ungerne droppen, denn selbst wenn man sich einen Spieler holen kann, wenn er I/R eligible ist und dann auf I/R setzen, weil es dann eben auch jeder machen kann, der schneller ist als ich, und ich wäre ihn dann los.

Kann der Commish da nicht was machen bevor der waiver wire zu Ende ist?

Schöne Woche,

Andreas
Zitieren
#17

(15.09.2020, 21:46)Okute schrieb:  Hallo,
sollte Von Miller nicht auf die IR gesetzt werden können? Zumindest die nächsten Wochen fällt er definitiv aus.
Laut Bleacher REport:
"Miller remains on the active roster, but the Broncos will place him on injured reserve. Players can return to the active roster after three games. Miller, though, will need months, not weeks. There is a good chance Miller won’t play in 2020, but the Broncos haven’t ruled him out."

Ich möchte ihn ungerne droppen, denn selbst wenn man sich einen Spieler holen kann, wenn er I/R eligible ist und dann auf I/R setzen, weil es dann eben auch jeder machen kann, der schneller ist als ich, und ich wäre ihn dann los.

Kann der Commish da nicht was machen bevor der waiver wire zu Ende ist?

Schöne Woche,

Andreas

Ich hab ihn dir gerade auf I/R gesetzt. RTSports ist dieses Jahr echt extrem lahm, aber wir können natürlich auch nicht bei jedem Spieler verfolgen, ob er nun on I/R gesetzt wurde oder nicht. Ich schreibe gleich mal im allgemeinen Forum noch etwas dazu. 

Eine Nachricht an RTSports hab ich gerade auch schon rausgeschickt, dass da bei denen Raum für Improvement ist.
Zitieren
#18

Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Zitieren
#19

Naja... soo langsam sind die ja nicht.
Man muss unterscheiden..dass Team sagt, sie werden den Spieler wohl auf IR setzen (Absichtserklärung)
und der Spieler wird tatsächlich auf die IR gesetzt (Umsetzung)

Im vorliegenden Fall:
8./9. September Verletzung und Ankündigung, dass Von MIller wahrscheinlich auf die IR geht.
15. September (vor 15 Stunden genau) Von Miller geht auf die IR.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#20

(16.09.2020, 11:27)packerpeter schrieb:  Naja... soo langsam sind die ja nicht.
Man muss unterscheiden..dass Team sagt, sie werden den Spieler wohl auf IR setzen (Absichtserklärung)
und der Spieler wird tatsächlich auf die IR gesetzt (Umsetzung)

Im vorliegenden Fall:
8./9. September Verletzung und Ankündigung, dass Von MIller wahrscheinlich auf die IR geht.
15. September (vor 15 Stunden genau) Von Miller geht auf die IR.

So sehe ich das auch. Eigentlich war es nur in der Offseason langsam bzw. vor Saisonstart zeitlich knapp.
Um in der Offseason für alle die gleichen Voraussetzungen zu haben, habe ich auch kein Problem damit zu warten bis die Engine soweit ist. War ja dann am Donnerstag vor dem ersten Spiel so. Gerade in der Offseason sind die Commishs ja auch nicht so präsent und wenn der eine dann zufällig nach kurzer Zeit bedient wird, während der andere vielleicht zwei Tage warten muss, ist das ja eigentlich nicht gerecht. Ein fester Stichtag vor Saisonstart wäre mir da persönlich lieber, ob zeitlich knapp von der Engine vorgegeben oder ein paar Tage vorher durch eine eigene Regelung abgedeckt wäre mir eigentlich egal. Vielleicht sollten wir da vor der nächsten Saison etwas regeln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste