Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Topas] (Trash) Talk 2020
#41

(08.06.2020, 09:49)Mightytim schrieb:  Ja das stimmt.
In der Saphir ging Julio Jones an 1....

Auf diesen Pick habe ich mich schon seit 5 Tagen gefreut  Big Grin

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#42

Immer ruhig mit den altern Pferden:

Ich wollte den anderen Conferences mal einen Vorsprung geben Wink

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#43

Boah was für eine Draft. Da geht Green tatsächlich den Pick vor mir Sad

Bis jetzt läuft wirklich Garnichts so wie erhofft.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#44
Thumbs Up 

(10.06.2020, 08:19)platini schrieb:  Boah was für eine Draft. Da geht Green tatsächlich den Pick vor mir Sad

Bis jetzt läuft wirklich Garnichts so wie erhofft.

ja ich habe gehofft, dass Green bis zu mir durchrutscht Cool .... läuft

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#45

sehr schön am Ende waren noch meine Wunschspieler da.

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#46

Vielen Dank an unseren Commish und seine "Heinzelmännchen" für die tolle Arbeit.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#47

(26.06.2020, 16:30)svensteelers schrieb:  Vielen Dank an unseren Commish und seine "Heinzelmännchen" für die tolle Arbeit.
Danke ich gebe das Kompliment gerne zurück, ich kann mich an keinen slider erinnern, da macht es auch als commissioner Spaß.
Ich bin aber gerne bereit auch Platz für einen Freiwilligen zu machen  Smile . Man sollte nicht zu lange an einem Stuhl kleben.


Besonderen Dank gilt auch unserem "Neuen" PgbPackers, der tapfer als Team die "Berlin Freelancers" durchgehalten hat. Aber da den Teamnamen in den Listen noch zu ändern, hatte ich nun wirklich keinen Bock mehr. Ab jetzt wird Alles besser  Wink .

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#48

Zitat:
24.06.2020, 22:41
Als letztes wählen die Turf Toes:

QB - Cam Newton - FA

...was ein Pick Sven, was ein Pick :-D

wahrscheinlich hast du am Wochenende mal in Boston bei Bellicheat angerufen und gesagt:" ..Ihr könnt Ihn verpflichten, Draft ist durch.."

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#49

(26.06.2020, 17:36)kontakt_97 schrieb:  
(26.06.2020, 16:30)svensteelers schrieb:  Vielen Dank an unseren Commish und seine "Heinzelmännchen" für die tolle Arbeit.
Danke ich gebe das Kompliment gerne zurück, ich kann mich an keinen slider erinnern, da macht es auch als commissioner Spaß.
Ich bin aber gerne bereit auch Platz für einen Freiwilligen zu machen  Smile . Man sollte nicht zu lange an einem Stuhl kleben.


Besonderen Dank gilt auch unserem "Neuen" PgbPackers, der tapfer als Team die "Berlin Freelancers" durchgehalten hat. Aber da den Teamnamen in den Listen noch zu ändern, hatte ich nun wirklich keinen Bock mehr. Ab jetzt wird Alles besser  Wink .

Das habe ich mir schon gedacht, dass es zu aufwendig war, ist ja kein Problem gewesen für mich. Smile

ff.dynasty: Peissenberg Runner Ducks
FoG: Peissenberg Ducks
Zitieren
#50

(29.06.2020, 12:50)packerpeter schrieb:  ...was ein Pick Sven, was ein Pick :-D

Ja sia! Das Glück ist halt mit den Doofen.

Allerdings war mir schon klar, dass der noch irgendwo landet und dann wahrscheinlich Starter ist. Allerdings ist noch kein Spiel gespielt und noch kein FF-Punkt erzielt. "Talk is cheap", gerade in der Vorbereitung und der Pre-Season.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste