Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Topas] (Trash) Talk 2020
#71

Collins war in der Engine noch auf OUT statt IR.
Daher konntest du nur droppen.
Da aus den Nachrichten hervorgeht, dass er auf IR gesetzt wurde, habe ich ihn in deine IR gesetzt.

Bitte den Status der Spieler beachten.
Wir sind einige Stunden vor den Staaten, da können manche Verzögerungen auftreten..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#72

Leute, ich wollte MacCaffrey nur von der IR List nehmen und nicht entlassen! Bitte um Nachsicht und darum, dass ihn keiner von Euch zu sich holt. Das wäre sehr fair!

Besten Dank, Bernd
Zitieren
#73

Er sollte jetzt wieder im Team sein.
Zitieren
#74

Servus zusammen,

ich wollt mal fragen, ob es mittlerweile wieder so ein nützliches Tool gibt, wie damals das Greasemonkey-Skript, um Rookies leicht zu erkennen.
Es ist teils verdammt schwer, wenn man unproduktive Rookies hat, da eventuell Ersatz mit mehr Potential zu finden, da die Engine leider (meines Wissens) Möglichkeiten bietet, nach Rookies zu filtern.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#75

(06.11.2020, 16:30)Duckle schrieb:  Servus zusammen,

ich wollt mal fragen, ob es mittlerweile wieder so ein nützliches Tool gibt, wie damals das Greasemonkey-Skript, um Rookies leicht zu erkennen.
Es ist teils verdammt schwer, wenn man unproduktive Rookies hat, da eventuell Ersatz mit mehr Potential zu finden, da die Engine leider (meines Wissens) Möglichkeiten bietet, nach Rookies zu filtern.

Ich finde es immer noch krass, dass eine engine die Geld kostet, nicht in der Lage ist die Rookies zu kennzeichnen. Das ist echt beschämend. Jede andere engine schafft das auch, sogar engines die gratis sind...  Angry

Es ist alles wirklich sehr unübersichtlich und mühsam, seine  Rookies zu pflegen...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#76

Jo, aber es gibt zur Zeit nix.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#77

Wobei man schon sagen muss das es normalerweise nicht sooo schwer sein sollte sich 5 Pflichtrookies zu merken und diese nur zu entlassen wenn eine entsprechende Anzahl neuer Rookies aufgenommen wird. Ein bisschen Mitdenken schadet ja eigentlich nie  Tongue Big Grin
Zitieren
#78

Ich denke das Problem ist nicht das die eigenen Rookies im Auge bleiben, sondern aus den Free Agents die Rookies zu erkennen, was im Überblick schwierig ist.
Denn man kann erst erkennen, dass jemand Rookie ist, wenn man die Spielerinfo öffnet.

Der Wunsch ist schon lange bei RTsports und ich mache den immer wieder präsent. Das Problem ist, dass die Dynasty in der Aufstellung und den Regeln (..die ja auch viel des Reizes ausmachen..) ziemlich einzigartig ist.
Mir ist auch keine andere Enginw bekannt die alles abbilden könnte..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#79

Genau, ist so wie Peter das sagt. Mein Problem ist nicht mir meine 5 Rookies zu merken, sondern, dass meine 5 Rookies leider Gottes einfach nicht viel produzieren. Da könnt ich genauso gut auch 5 Leute im Roster haben, die auf der IR stehen, teilweise...

Klar, manche haben entsprechend Dynasty-Potential, dass ich sie nicht cutten werde. Aber den ein oder anderen hätte ich mittlerweile vielleicht ersetzt, wenn es ne einfache Methode gäbe, Rookies zu erkennen.

So müsste ich eigenhändig alle Roster durchgehen und schauen, wer dort Rookie ist, und dann anhand von Rookie-Voll-Listen schauen, wer überhaupt noch verfügbar ist in meiner Division.

Grundsätzlich ist die Chance eh gering, dass man da noch jemand mit Potential findet, da ja sowieso schon mind. 60 Rookies vom Markt sind.
Aber einfach nur die Möglichkeit zu haben, mal kurz schauen zu können, wenn einer der 5 Rookies enttäuscht wäre schon seeehr geil Smile

Ich denk auch, dass die Engine an sich für diese Art der Liga echt gut ist. Auf der anderen Seite, dürfte es echt nicht viel Aufwand sein, die Info "Rookie", die ja eh hinterlegt ist, einfach noch in der Liste irgendwie zu markieren Big Grin

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#80

Jetzt war der erste Sieg sooo greifbar nahe...hätte nur Fitzpatrick oder Kirk aufstellen müssen Sad

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste