Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS * Financials 2020
#1

Hallo Liga!

Und wieder erstmal der finanzielle Abschluss der Saison, wg. des Saldovortrags gleichzeitig finanzielle Startpunkt für die neue Saison.
 
Mit diesem Bericht zur Finanzlage per Ende unserer Saison 2019 beginnen wir die neue Saison 2020.
 
Zu den Details der Abrechnung der alten Saison und dem daraus resultierenden Vortrag für die nächste Saison siehe die einfügte Grafik. Wir haben gut gewirtschaftet und damit steht am Ende dieser Saison ein positiver Restbetrag in Höhe von 24,42 Euro, der Betrag wird in die Abrechnung für 2020 vorgetragen.
 
Damit wird es auch in diesem Jahr schon wieder ein klein wenig günstiger, wenn wir starten!
 
Your Commish


Angehängte Dateien
.jpg Saison2019_B_Ist-Ergebnis.JPG Größe: 57,62 KB  Downloads: 3

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#2

Und nun zu den FINANZEN der Saison 2020, die Engine ist von mir bezahlt, nun müsst auch ihr zahlen.
 
Die Kosten haben sich leicht verändert gegenüber dem Vorjahr, der Dollarkurs ist leider schon wieder etwas ungünstiger als im Vorjahr.
Aber wir haben einen ordentlichen Vortrag aus 2019.
Kalkuliert unter Berücksichtigung dieses Vortrags vom letzten Jahr und der Kosten für Engine und den Siegerpokal (geschätzt) ergeben sich in dieser Saison (nur) 11,- Euro pro Team.
 
Die Bitte nun an alle, die sich ergebende Lizenzgebühr zügig zu bezahlen.
Überweist an mich, pay pal geht leider nicht.
(Wer will, kann aber auch das Geld in einem Umschlag für mich am CC Empfang hinterlegen.)
Eine separate Mail mit den Kontodaten sende ich gleich noch.
Bitte prüft, ob ihr diese Kontodaten-Mail erhalten habt, checkt ggf. auch Euren Spamordner.
 
Wenn für das Team bezahlt wurde, gibt es die neue Saisonlizenz.
 
Your commish


Angehängte Dateien
.jpg Saison2020_A_Plan.jpg Größe: 53,34 KB  Downloads: 4

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#3

Alles in Ordnung, alle haben gezahlt, alle Lizenzen werden erteilt!
Die Saison kann kommen.
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#4

Ich hoffe dass Ihr alle Verständnis dafür habt dass wir mit der Saison 2021 im Thema Finanzen bei 0.- EUR Kassenstand anfangen. Eventuell hätte es wieder einige wenige Euro Übertrag gegeben, das ist jetzt aber nich nachvollziehbar und wird uns sicher auch keine Probleme bereiten.

Sowie die Engine zur Bezahlung für die neue Saision ansteht melde ich mich zum Eintrieben der Startgebühr.

Hier ist erst mal dicht.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste