Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Organisatorisches 2020
#11

Nachdem die Regensburger Rocks schon letzte Runde einen Commish Pick in Anspruch nahmen und auch diesmal sich das Ende der 24h-Frist nähert, nehme ich jetzt erstmal meine Pre-Draft-Selektion raus, damit er nicht schon wieder slidet.
2 mal sliden hintereinander sollte nicht sein.
Weiß jemand etwas von Ben ?

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#12

Hallo zusammen,

bitte schaut, dass ihr bis Samstag, den 22.08. 23:59 Uhr, wo notwendig, Euer Roster auf max. 30 Spieler reduziert, da ab dann wieder das max. Rosterlimit von 30 aktiven Spielern gilt:
Spieler mit Status I bzw. H können auf die Injured Reserve gesetzt werden und zählen nicht gegen das Roster-Limit von 30 aktiven Spieler. Solltet ihr zudem Spieler auf Injured Reserve haben, die keinen Status I bzw. H so müssen diese ins aktive Roster gezogen werden.
Ab Sonntag 19 Uhr können dann Waiver Claims abgegeben werden, um das Roster aufzufüllen bzw. Spieler auszutauschen. Dazu folgen nochmal gesonderte Infos.

Gruß,
Torsten
#13

Die Engine sagt, dass mein Spieler Baker nicht vor dem 10.9. von der IR aktiviert werden kann, obwohl er eine „IR violation“ sei.
Was muss ich da tun ?

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#14

(16.08.2020, 18:06)Julius_Caesar schrieb:  Die Engine sagt, dass mein Spieler Baker nicht vor dem 10.9. von der IR aktiviert werden kann, obwohl er eine „IR violation“ sei.
Was muss ich da tun ?

Habe diese Zeiträume angepasst und für Baker direkt ausgeführt.
#15

Hab eben leider Wilson, Jeffery SFO RB entlassen, als ich ihn von der IR Liste holen wollte.
Hätte eigenltich noch genügend Platz im Team.
Ist nicht so wichtig, aber falls ein Commish das ändern kann, wäre das nett, wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, denke das macht auch keinen grossen Unterschied. Wink

Reinheim BlueLions
NFFL-Keeper - #1 2022, 2009 - #2 2008
GERDA
#16

Ist wieder zurück in Deinem Roster.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste