Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Rückmeldung 2020
#11

(23.05.2020, 20:07)Wizard schrieb:  
(23.05.2020, 19:41)FurkanyeEast schrieb:  Würde ein freiwerdendes team gerne übernehmen Smile

Melde mich bei Dir, sobald was frei wird.

Kannst du packerpeter dann schreiben, ich bin auf der Plattform noch nicht so aktiv. Er konnte mir dann auf WhatsApp bescheid geben Smile
#12

Bin weiter dabei Smile

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#13

Der Vizemeister (DA Tropics) aus der letzten Saison wird schweren Herzen auch sein Team zur Verfügung stellen. Wegen zeitlichen Gründen muss ich die Anzahl meiner Ligen etwas reduzieren. Hat mir aber immer Spaß gemacht in der Liga.

FFDL - DA Tropics (2013 - # 2; 2015 - # 3) / GUDU - DA Tropics (2016 - # 2) / GERDA - DA Tropics
#14

(24.05.2020, 12:35)Felix12 schrieb:  Der Vizemeister (DA Tropics) aus der letzten Saison wird schweren Herzen auch sein Team zur Verfügung stellen. Wegen zeitlichen Gründen muss ich die Anzahl meiner Ligen etwas reduzieren. Hat mir aber immer Spaß gemacht in der Liga.

Schade, wo Du Dein Team jetzt so nah an die Spitze geführt hast. Aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

Die Leapers konnten zwischenzeitlich vergeben werden. 
Der neue Owner stellt sich die Tage mal vor.
#15

Tropics konnten ebenfalls neu vergeben werden.
#16

bin natürlich auch wieder dabei!! Big Grin

Reinheim BlueLions
NFFL-Keeper - #1 2022, 2009 - #2 2008
GERDA
#17

Auch wieder dabei
#18

Ich mache natürlich auch wieder mit Cool
#19

Die Rückmeldung der Dolphins (Sverker) steht leider noch aus. Sollte diese bis Montag Abend nicht vorliegen, schreibe ich das Team aus.
Auch von einem der neuen Interessenten höre ich nichts. Sollte das auch so bleiben, schreibe ich auch das Team am Dienstag aus.
#20

Sorry für die späte Rückmeldung. Nach längerer Überlegung werde ich das Team weiter betreuen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste